Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ladescreen der nicht zu ende lädt?![]()

Ist mittlerweile bei jedem angekommen, wie schlecht und hässlich das Spiel auf der PS4 war?![]()
Spiele es momentan auf der One. Wunderschön, das Spiel. PC natürlich noch ne andere Liga, aber was man da aus den Konsolen rausgeholt hat ist schon beachtlich.

Talisman- & Amulett-Gameplay-Boni, Gameplay-Boosts, Geldboni & Rabatte
Sind die automatisch aktiv bzw. kann man die auch deaktivieren? Möchte das Spiel ganz normal durchspielen und nicht "cheaten"

Das Spiel sieht so gut aus
Eben die ersten 1,5 Stunden gespielt. Mit alles auf Ultra hab ich immer ziemlich genau 60fps in 1440p
Bei der Steam Version läuft der Rockstar Launcher komplett im Hintergrund ohne das man ihn sieht/benutzen muss. Beim Spielstart gibts ein kurzes Popup und das wars. Beim Spiel beenden schliesst sich der Rockstar Launcher gleich mit.
Musste nichtmal meine Login Daten eingeben obwohl ich schon lange kein anderes Rockstar Spiel mehr installiert hab. Das letzte Mal war GTA V im Februar 2018. Das warten hat sich also gelohnt
Und die Bonis kann man im Spiel Menü aktivieren/deaktivieren
Ebenso bei der EGS Version. Launche das Ganze sogar über Galaxy 2.0 und da sieht man echt nur kurz den Rockstar Launcher wie er lädt. Schon ziemlich gut.Bei der Steam Version läuft der Rockstar Launcher komplett im Hintergrund ohne das man ihn sieht/benutzen muss. Beim Spielstart gibts ein kurzes Popup und das wars.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen