Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, so langsam trudeln die ersten sehr schönen PC-Screenshots im ERA mit Camera Tools und so ein. :)
(Sehr viele Bilder, aber ich habe mich schon zurückgehalten.)
https://www.resetera.com/threads/2019-pc-screenshot-thread.91108/page-31

49072220236_c0420f6ba2_3k.jpg

49072204931_f7916f0add_3k.jpg

49071721278_55e39d4457_3k.jpg

49071761323_e7abe46377_3k.jpg

iL53ck.png

iLXRva.png

iLexHa.png

49125189696_1b9a8efff4_3k.jpg

inwQmz.png

inwd8b.png

inwVuT.png

49063222551_ee4e746a74_3k.jpg

image5k3jiy.png
Werden die Bilder nachträglich berechnet bzw. verbessert oder sieht’s infame wirklich so rattenscharf aus? :liebe:

Das sieht wirklich so aus :p

Ich spiele mit nem Mix aus Medium/High und das sieht schon um Längen besser aus als die Konsolenversionen. Die bessere Framerate ist da nur das I Tüpfelchen.

Mit nem richtig potenten Rechner dürfte RDR2 eines der schönsten Spiele ever sein.

Das sieht wirklich so aus :p

Ich spiele mit nem Mix aus Medium/High und das sieht schon um Längen besser aus als die Konsolenversionen. Die bessere Framerate ist da nur das I Tüpfelchen.

Mit nem richtig potenten Rechner dürfte RDR2 eines der schönsten Spiele ever sein.
Was hast du für specs am Pc? Dürfte mir aber keine Gedanken machen müssen bei 2070super und i7 9700K oder? Ich wart aber glaub noch soviel Lust ich auch hätte.. muss aber erstmal noch Metro ausgiebig zocken

Boah ist das hart Fuss zu fassen in Online wenn du keinerlei Starter Goldbarren hast. Die kostenlose BH Lizenz von Prime hab ich bereits für Konsole eingelöst.

Ferner scheint mir die Online Population am PC viel kleiner zu sein als auf Konsolen. Lobbies brauchen teils ewig bis sie voll sind. Selbst für Showdowns. :(

Okay, so langsam trudeln die ersten sehr schönen PC-Screenshots im ERA mit Camera Tools und so ein. :)
(Sehr viele Bilder, aber ich habe mich schon zurückgehalten.)
https://www.resetera.com/threads/2019-pc-screenshot-thread.91108/page-31
War schon lange nicht mehr im ERA, ist ja aber wie zu GAF-Zeiten: Der Screenshots-Thread ist ein purer Zeitfresser. Da sind ja auf allen Seiten großartige Screenshots aus allen möglichen Spielen. Und insbesondere fantastische Bilder aus RDR2. :schock:

War schon lange nicht mehr im ERA, ist ja aber wie zu GAF-Zeiten: Der Screenshots-Thread ist ein purer Zeitfresser. Da sind ja auf allen Seiten großartige Screenshots aus allen möglichen Spielen. Und insbesondere fantastische Bilder aus RDR2. :schock:

Leider nicht ansatzweise so aktiv wie zu GAF-Zeiten. Spätestens als die Mods über 50% der aktiven Steam-User gebannt haben, sind es eigentlich nur noch drei Leute, die den Screenshot-Thread mit Quality Posts füllen. Zu GAF-Zeiten war es deutlich mehr. :(

RDO starten ohne Twitch, PS+ oder UE Boni ist auch eher Poverty Online :lol:

Gott wie arm ich halt einfach bin. Erstmal 45Barren verdienen für die Rollen vor dem nächsten Update

Zurück
Oben