Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh nice, inzwischen gibt es zumindest die ersten Hooks, könnten also bald .asi Skripte folgen. Besser aktuell ist jedoch Lenny's Simple Trainer, mit dem kann man seine Spielerfigur wechseln und als irgendein NPC Spielen, inklusive Tiere! Geile Scheiße, als Bär die Städte unsicher machen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
For years, Intel's quad-core processors dominated the PC gaming landscape - but Red Dead Redemption 2 really needs a six-core chip or better to get the job done. Are the expected norms of PC gaming about to change radically? Rich has some thoughts...

Welchem Detailgrad entspricht denn die Konsolen Version? Mit meiner Geforce GTX 1060 6 GB würden bestimmt maximal mittlere-hohe Details drin sein. Würde es dann immer noch so atemberaubend aussehen?

Welchem Detailgrad entspricht denn die Konsolen Version? Mit meiner Geforce GTX 1060 6 GB würden bestimmt maximal mittlere-hohe Details drin sein. Würde es dann immer noch so atemberaubend aussehen?

Digital Foundry hatte folgende Settings herausgefunden.

ZrwEdoL.png

Dazu noch ein Video. Red Dead Redemption 2 PC: What Does It Take To Run At 60fps?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Red Dead Redemption 2 concentrates on quality of animation to produce a smooth, fluid-looking experience - but the impact to response times is profound. So what is the price of this high-end animation tech - and to what extent can PC improve the experience? Alex has done some testing. A lot of testing.

The most in-depth analysis of Red Dead Redemption 2 on Stadia that you'll get. Join Alex Battaglia for a look at the game running in both Pro mode and the usual 1080p balanced output - where there are profound differences. Also: see how the Stadia version stacks up against the PC and Xbox One X versions. Oh - and lag analysis? Some surprises there too.

Nach wie vor bei Rockstar Spielen: du wirst angepöbelt, einer schlitzt mit dem Messer vor dem Wachmann an mir rum oder Leute schießen fast eine Minute vor Zeugen auf mich, sobald ich was mache bin ich die schlimmste Person auf Erden.

Ich hasse es... meine Güte haut mir sowas immer eine Kante in die Atmosphäre und in meine eigentlich sehr große Begeisterung für das Spiel.

Nach wie vor bei Rockstar Spielen: du wirst angepöbelt, einer schlitzt mit dem Messer vor dem Wachmann an mir rum oder Leute schießen fast eine Minute vor Zeugen auf mich, sobald ich was mache bin ich die schlimmste Person auf Erden.

Ich hasse es... meine Güte haut mir sowas immer eine Kante in die Atmosphäre und in meine eigentlich sehr große Begeisterung für das Spiel.
Hauptgrund warum ich überall ständig mit 500$ Kopfgeld rumlaufe.

Ja, ist halt schade das ein Entwickler, der eine so geile Welt erschaffen kann in der es Spaß macht einfach nur einen Tagesablauf nachzuspielen und sich mit vielen Kleinigkeiten aufhalten kann und will, dann solche Sachen drin sind.

Habe eine Frau gerettet, musste aber zum zurückreiten den Platz freimachen, also Tier runter häuten, wollte aufsatteln und plötzlich meint die Frau "Ich finde den Weg schon alleine"... WTF!?
Oder ein Typ, den ich nach Strawberry führen sollte musste aus mir unerfindlichen Gründen plötzlich laufen, aber seis drum... kann sein. Ich führe mein Pferd, weil ich es da nicht stehen lassen will und es nun mal als mein Gefährte zu mir gehört, an der Hand bis der Typ plötzlich seitlich gegen mein Pferd rennt "Ohhh, ähhh, ich finde den Weg doch alleine. Tschüüüüüß!".

und irgendwie verkauft jeder Laden genau dasselbe, wie die anderen Läden dieser Art in der Welt.

Halt irgendwo unnötig, auch wenn es dem Spaß wenig Abbruch tut. Musste nur ab und zu schon mal neu laden weil ich es nicht einsehe, mit Entscheidungen zu leben, die das Spiel für mich fällt und nicht ich.

Ich spiele es ja auch gerade und habe da wie @Reaver ein sehr ambivalentes [schlagts halt nach :P ] Gefühl zum Spiel. Habe gerade Kapitel 3 erreicht und das Spiel hat mich an den Eiern bis zum geht nicht mehr. Die Welt, die Grafik, die Charas, die Handlung bisher, die Sprachausgabe und Dialoge, die Atmosphäre, alles absoluter Hammer. Gestern Abend statt wie geplant eine Stunde habe ich drei Stunden gespielt so sehr fasziniert es mich. Aber dann sind da so viele nicht unbedingt Fehler aber in meinen Augen unsinnige Designentscheidungen.

Neben dem was @Reaver anspricht u.a. auch das extrem aufgezwungene langsame Gameplay. Das Häuten, das Plündern, das Bewegen in Häusern und engeren Lagern, das Kochen, das Einzahlen in die Lagerkasse, das Auswählen von Gegenständen mit dem Menürad, geht mir alles zu langsam. Die extrem ungeschmeidige und überfrachtete Steuerung um u.a. Waffen und Kleidung auszurüsten, gestern versehentlich mein eigenes Outfit gelöscht das ich wärend des Spieles irgendwie nebenbei angelegt hatte, das erneute zielgenaue Zusammenstellen vor dem Spiegel war ein Krampf. Oder auch um Dinge im Katalog zu kaufen/verbessern. Die Rockstar-Typischen schlechten Tutorials [lese den kleinen Text wie man sich duelliert wärend du dich duellierst], die teils nicht vorhersehbaren Aktionen die Arthur macht wenn man die falsche Taste drückt [da wird konfrontieren plötzlich zum nicht mehr abbrechbaren erwürgen!], etc. Die ganze Sache mit den Gesundheits- und Ausdauerkernen. Manche Sachen wirken auch nicht wirklich wie zu Ende gedacht bzw. sind scheinbar nur da um Komplexität vorzutäuschen. Bspw. der Einfluss den Temperatur haben soll. Ich bin um einen Revolverhelden zu finden lange durch Schnee bei Minusgraden geritten, und obwohl das Spiel so sehr darum bemüht ist mir verschiedene Outfits für verschiedene Wetterbedingungen zu erklären passierte mit meiner normalen Kleidung praktisch ... nichts. Wie das alles deutlich schneller bzw. konsequenter für mich als Spieler geht zeigte Breath of the Wild.

Unter dem extremen Detailzwang mit Sachen wie u.a. schrumpfende und wachsende Pferdehoden[!] bricht das Gameplay fast zusammen. Aber eben auch nur fast. Übrigens finde ich es lustig das sich Rockstar so sehr um eine reale Welt bemüht hat, man aber Texas hold'em spielen kann, eine Pokervariante die zu der Zeit gar nicht weit verbreitet bzw. vieleicht sogar noch gar nicht erfunden war. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es ja auch gerade und habe da wie @Reaver ein sehr ambivalentes [schlagts halt nach :p ] Gefühl zum Spiel. Habe gerade Kapitel 3 erreicht und das Spiel hat mich an den Eiern bis zum geht nicht mehr. Die Welt, die Grafik, die Charas, die Handlung bisher, die Sprachausgabe und Dialoge, die Atmosphäre, alles absoluter Hammer. Gestern Abend statt wie geplant eine Stunde habe ich drei Stunden gespielt so sehr fasziniert es mich. Aber dann sind da so viele nicht unbedingt Fehler aber in meinen Augen unsinnige Designentscheidungen.

Neben dem was @Reaver anspricht u.a. auch das extrem augezwungene langsame Gameplay. Das Häuten, das Plündern, das Bewegen in Häusern und engeren Lagern, das Kochen, das Einzahlen in die Lagerkasse, das Auswählen von Gegenständen mit dem Menürad, geht mir alles zu langsam. Die extrem ungeschmeidige und überfrachtete Steuerung um u.a. Waffen und Kleidung auszurüsten, gestern versehentlich mein eigenes Outfit gelöscht das ich wärend des Spieles irgendwie nebenbei angelegt hatte, das erneute zielgenaue Zusammenstellen vor dem Spiegel war ein Krampf. Oder auch um Dinge im Katalog zu kaufen/verbessern. Die Rockstar-Typischen schlechten Tutorials [lese den kleinen Text wie man sich duelliert wärend du dich duellierst], die teils nicht vorhersehbaren Aktionen die Arthur macht wenn man die falsche Taste drückt [da wird konfrontieren plötzlich zum nicht mehr abbrechbaren erwürgen!], etc. Die ganze Sache mit den Gesundheits- und Ausdauerkernen. Manche Sachen wirken auch nicht wirklich wie zu Ende gedacht bzw. sind scheinbar nur da um Komplexität vorzutäuschen. Bspw. der Einfluss den Temperatur haben soll. Ich bin um einen Revolverhelden zu finden lange durch Schnee bei Minusgraden geritten, und obwohl das Spiel so sehr darum bemüht ist mir verschiedene Outfits für verschiedene Wetterbedingungen zu erklären passierte mit meiner normalen Kleidung praktisch ... nichts. Wie das alles deutlich schneller bzw. konsequenter für/auf mich als Spieler geht zeigte Breath of the Wild.

Unter dem extremen Detailzwang mit Sachen wie u.a. schrumpfende und wachsende Pferdehoden[!] bricht das Gameplay fast zusammen. Aber eben auch nur fast. Übrigens finde ich es lustig das sich Rockstar so sehr um eine reale Welt bemüht hat, man aber Texas hold'em spielen kann, eine Pokervariante die zu der Zeit gar nicht weit verbreitet bzw. vieleicht sogar noch gar nicht erfunden war. :D
Poker gabs da schon. Natürlich hat es sich über die Jahrzehnte erst entwickelt, aber Poker wie wir es kennen gibt's schon länger.
Auf den Mississippi Dampfern wurde bereits 1811 gepokert und Mitte des 19. Jahrhunderts zur Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges entwickelten sich verschiedene Poker Varianten.
Das Pokerspiel zog auch in die Saloons des Wilden Westens ein, wodurch sich das Bild des smarten Cowboys, des Betrügers, der Schlägereien und Schießereien formte und auch heute noch in den Köpfen der Menschen ist.

Dass man beim Poker nicht mehr bescheißen kann oder wen bedrohen, finde ich wirklich schade.

Zu den üblichen Dingen gesellen sich bei R* auch: Zug in die Berge fahren, niemand drin, Dynamit werfen: Bamm direkt wegen Angriff auf den Zug gesucht und 10 Sekunden später stehen mitten auf einem Felsen drei Polizisten.
Alles ein wenig wie bei GTA V, das Reh ruft die Polizei und aus dem Zugtunnel kommt das S.W.A.T. :D

Aber die Probleme mit "überfrachteter" Steuerung verstehe ich bis heute nicht, so oft lese ich davon, kann ich nie nachvollziehen. Das Waffenrad ist vllt. etwas ungünstig, aber vielmehr nervt mich, dass Arthur die ganze Zeit die Waffen aufs Pferd packt und in 9/10 Fällen dann wieder nur mit dem Revolver dasteht.

Poker gabs da schon. Natürlich hat es sich über die Jahrzehnte erst entwickelt, aber Poker wie wir es kennen gibt's schon länger.
Auf den Mississippi Dampfern wurde bereits 1811 gepokert und Mitte des 19. Jahrhunderts zur Zeit des amerikanischen Bürgerkrieges entwickelten sich verschiedene Poker Varianten.
Das Pokerspiel zog auch in die Saloons des Wilden Westens ein, wodurch sich das Bild des smarten Cowboys, des Betrügers, der Schlägereien und Schießereien formte und auch heute noch in den Köpfen der Menschen ist.

Nicht Poker ansich, die Texas hold'em-Variante die heute so beliebt ist. Die war zu der Zeit als das Spiel spielt [1899] zumindest nicht weit verbreitet. Gibt einen Grund warum man die in alten Westernfilmen nie gesehen hat. :)

[...], aber vielmehr nervt mich, dass Arthur die ganze Zeit die Waffen aufs Pferd packt und in 9/10 Fällen dann wieder nur mit dem Revolver dasteht.

Ja das ist auch sehr nervig.

Ich spiele seit letzter Woche auch weiter, nachdem ich im Frühjahr gefrustet abgebrochen hatte. Es spielt sich so zäh, weil man kaum in der Story weiterkommt. Ständig wird man von einem Ende der Karte zum anderen geschickt und diese sinnlosen, ewig dauernden Ritte nerven einfach nur. Hier hätte R* eine jederzeit verfügbare Schnellreise einbauen sollen. In RDR 1 gab es diese Möglichkeit, als man ein Lager aufgebaut hatte, glaub ich. Verstehe nicht, warum das rausgenommen wurde. Für 1% Story 2 Stunden Spielzeit, das zerstört schnell die Motivation. Nutzt man die Kinokamera, damit man nebenbei was anderes machen kann, anstatt 15 Minuten durch die Gegend zu reiten, wird man immer auf dem Weg überfallen oder wird zum Gesuchten, weil dir einer vor das Pferd gesprungen ist.
Die haben sich echt Mühe gegeben mit dem Spiel und sehr auf Details geachtet, vielleicht zu sehr. Die Steuerung finde ich gar nicht so schlimm, die Kritik kann ich jetzt nicht so nachvollziehen.
Man hätte dem Spieler mehr Freiheit geben sollen, ob man nun das absolute und endlose Wild West-Simulationserlebnis möchte, oder ohne diesen ganzen Schnickschnack wie Schlafen, Essen, Pferdezuneigung, Waffen putzen, endlose Ritte... einfach eine nette Story spielen zu können. Das ist einfach zu viel Zwang und es ist zu langwierig, wenn man noch ein reales Leben mit Verpflichtungen hat.
Ich werde es durchspielen, aber mich zieht das Spiel leider nicht so rein, wie RDR1 damals. Sehr schade.

Zurück
Oben