Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Dead Redemption 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja die synchronisierten Spiele die es gibt sind alle zum Wegwerfen, ganz ganz schlimme Sprache die Deutsche, Englisch ist ja so ne schöne Sprache, können sich die Franzosen ne Scheibe abschneiden. Fuck, Nigger, Asshole, was wären Rockstar Spiele nur ohne diese Sprache.

Wobei diese Wortkombinationen im kleinen Rahmen in jeder Sprache möglich sind und im großen Rahmen alles aber kein schönes Deutsch sind und auch kaum verwendet werden.
Wortkombination - word combination. Wortkombinationsanfangsbuchstabe - first letter of a word combination. Was ist sprachlich besser?

Deutsch hat aber sehr präzise grammatikalische Formulierungen, die in anderen Sprachen mehr Aufwand kosten können.

Ja die synchronisierten Spiele die es gibt sind alle zum Wegwerfen, ganz ganz schlimme Sprache die Deutsche, Englisch ist ja so ne schöne Sprache, können sich die Franzosen ne Scheibe abschneiden. Fuck, Nigger, Asshole, was wären Rockstar Spiele nur ohne diese Sprache.

Polemik hat noch jede Diskussion bereichert.

Meine Frage ist wohl untergegangen. Ist bekannt wann der nächste Trailer kommt?

Wenn GB jetzt aus der EU Austritt ist deutsch sogar die meistgesprochene Sprache. (in der EU). Glaub 1 Prozent vorm französischen oder so. Da siehst man schon wie viele Leute deutsch reden.

Und zum englisch: ja die basics sind nicht so schwer. Aber gerade bei diversen Videospielen gibt's so viele spezielle "slang" Wörter, wo ich dann einfach nix mehr verstehe.

Genauso beim Dialekt. Einen Engländer verstehe ich ganz gut. Bei einen Amerikaner tue ich mir schon schwerer, kommen dann noch die Rockstar typischen Charaktere dazu ist es ganz aus.

Bin ich der einzige, der hier das Gefühl hat, dass der Thread laaaaaaaaaangsam aber sicher ganz leicht das Thema verfehlt?

Normalerweise wir ein jeder Trailer in jedes Detail zerlegt und hier gabs mal eine Seite lang „cooler Trailer“ und dann nur noch Deutsch vs. Englisch

Hätte nicht gedacht das daraus so eine grosse Diskussion entsteht :skep:

Zum Thema:

Was sind eure Meinungen zum Thema Online Modus in RDR 2? Wird ja sicherlich wieder eine Auskopplung wie in GTA V geben.

Zurück
Oben