Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant.
Wenn es wieder ein eigenständiges "Spiel" wird, wie GTA Online, dann schau ich auf jeden Fall mal rein. Es gäbe einfach so viele coole Möglichkeiten - Eigene Farm/Versteck/Haus oder sonstwas, Überfälle im Stile der Heists mit 4 Leuten, Pferderennen, Pokerspiele..etc. Eine eigene kleine Coop-Story wäre auch Hammer!
Werds wahrscheinlich so wie bei GTA machen, reingucken, ausprobieren und dann entscheiden. Wenns genauso ist wie GTA wirds mir wohl nicht lange Spaß bereiten. Hab da am Anfang Rennen gefahren etc, das Konzept hinterher war mir dann aber zu offensichtlich auf Cards verkaufen aus und zu wenig befriedigend in der Art und Weise was man machen konnte / sollte. Vielleicht ist RDR da besser gemacht, ich glaube aber dass Rockstar die Idee von GTA online halt hier auch anwenden. Gibt ja scheinbar auch genug Leute denen das gefällt und scheint ja auch eine Gelddruckmaschine zu sein, nur für mich taugts halt nich'
Erstmal wird die Welt ausgiebig allein erkundet. Und dann wenn der Storymode durch ist, wären Bank-/Postkutschenüberfälle und Co. in einer kleinen Gruppe, auf jeden Fall reizvoll.
Werds wahrscheinlich so wie bei GTA machen, reingucken, ausprobieren und dann entscheiden. Wenns genauso ist wie GTA wirds mir wohl nicht lange Spaß bereiten.
Also wenn sich hier eine nette Gruppe finden würde, dann würde ich das vielleicht auch mal ausprobieren. Meine Multi-Erfahrungen basieren lediglich auf Monster Hunter
Jetzt sagt mir aber gleich der halbe Thread wieder, dass er nicht auf der PS spielt
Für mich ist - neben Mafia 1 - RDR das beste Spiel aller Zeiten. Da brauche ich einfach keinen Online Modus (den es aber natürlich geben wird). Ich hoffe auf Einzel Spieler DLC. Gabs ja - wenn ich mich jetzt nicht täusche - bei GTA 5 gar nicht.