Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte noch viel mehr fragen, aber ich glaube das würde jetzt zu weit gehen und gehört auch hier nicht rein. Bisschen schlauer bin ich ja geworden, danke euch :bussi:

Wir haben hier auch noch irgendwo einen Wissenschaftsthread, der wäre für solche Fragen doch prädestiniert. Ich hätte da besimmt auch noch ein paar Kopfnüsse zu knacken :D

MouseMan schrieb:
Das mit den -270°C stimmt so viel ich weiß nicht. Dort oben sind es "nur" -20°C. Auf dem Bild sieht man das ganz gut:

Atmosphaere_02.jpg

Das hab ich gestern auch lernen müssen, dass es nicht stetig kälter wird, je höher man aufsteigt :ugly:

Das mit den -270°C stimmt für das Weltall. Das ist die übriggebliebene Wärme aus dem Urknall, die Hintergrundstrahlung...

Ich habe auch vom Weltall gesprochen.

Im Weltall hört einen keiner frieren, ist also eh egal. Hat aber auch seine guten Seiten. Im Weltraum hört man keinen Schlager, keine Wiesnhits, keinen Schweinehiphop, kein X-Factor. Im Weltraum ist einfach nur zappenduster und herrlich ruhig. :)

ruby soho schrieb:
Ich hätte noch viel mehr fragen, aber ich glaube das würde jetzt zu weit gehen und gehört auch hier nicht rein. Bisschen schlauer bin ich ja geworden, danke euch :bussi:

Frag einfach ;)

Oxblood schrieb:
Im Weltall hört einen keiner frieren, ist also eh egal. Hat aber auch seine guten Seiten. Im Weltraum hört man keinen Schlager, keine Wiesnhits, keinen Schweinehiphop, kein X-Factor. Im Weltraum ist einfach nur zappenduster und herrlich ruhig. :)

Und warum ist das so? :grins:

satzberger schrieb:
aLDi schrieb:
satzberger schrieb:
Morgen 14 Uhr live auf Servus Tv

Auf der Servus TV Seite steht 12:30 Uhr....

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Red-Bull-Stratos-011259455442008

Das sind die Vorberichte die wir seit Di eh scho alle auswendig können. Aber um 14 Uhr gehts richtig los

Danke.Ich hab auch null Bock auf ewig Vorberichte.

Zurück
Oben