Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normalerweise hätte ich jetzt hier wie selbstverständlich "Chuck Norris" geschrieben, aber sein Wahlwerbespot für Mitt Rommney... da ist irgendwas in mir gestorben als ich das gesehen habe...

eMKay schrieb:
Normalerweise hätte ich jetzt hier wie selbstverständlich "Chuck Norris" geschrieben, aber sein Wahlwerbespot für Mitt Rommney... da ist irgendwas in mir gestorben als ich das gesehen habe...

Töten wir den Rest auch noch ab:

Ty1aA.jpg

Aber selbst der wär schon lange wieder mit dem Titel des Schallgeschwindigkeitsmanns zu Hause.
Mit Kaugummi, Büroklammern und Panzerband einen Ballon bauen und sich dann die 36Km runterstürzen.
Auf 100m mit 2 Taschentüchern den Fall abbremsen.
Fertig.
So schwer ist das doch nicht

Einfrieren wäre wohl das einzig sichtbare. Das Blut würde das kochen (verdampfen) beginnen. Aber ob solche Effekte Auswirkungen nach außen auf seinen Körper haben weiß ich nicht^^

Weil ich es immer wieder lese: Egal ob Curiosity, der Stratos Sprung usw.. dauernd kommt das Gleiche: besser das Geld für was anderes verwenden. Besser es nach Afrika schicken, besser es den Armen geben. Wenn die Moralapostel bei allem so konsequent wären dann müsste man ja bei allem was Spaß macht oder was zu Forschungszwecken dient sagen: für was braucht man den Blödsinn? Für was brauche ich die Nasa, für was brauche ich Red Bull usw.. ich kann das alles nicht mehr hören. Stratos ist ein tolles Projekt, leider hat man sich nur komplett mit dem Ballon verschätzt. Wobei ich eines nicht ganz verstehe:

der Testsprung wurde in einer Höhe von 30 km absolviert. Und jetzt braucht man einen Ballon der 5 (!) mal größer ist als der Testsprungballon. Wie geht das ?? Sind doch nur 8 km mehr.

satzberger schrieb:
Weil ich es immer wieder lese: Egal ob Curiosity, der Stratos Sprung usw.. dauernd kommt das Gleiche: besser das Geld für was anderes verwenden. Besser es nach Afrika schicken, besser es den Armen geben. Wenn die Moralapostel bei allem so konsequent wären dann müsste man ja bei allem was Spaß macht oder was zu Forschungszwecken dient sagen: für was braucht man den Blödsinn? Für was brauche ich die Nasa, für was brauche ich Red Bull usw.. ich kann das alles nicht mehr hören. Stratos ist ein tolles Projekt, leider hat man sich nur komplett mit dem Ballon verschätzt. Wobei ich eines nicht ganz verstehe:

Seh ich ähnlich, wenn man danach ginge, hätte man noch mehr, noch ärmere, noch ungebildetere Menschenmassen, die uns und sich keinen Deut vorwärts brächten.

Aber bei sowas steht man ja direkt als Monster da :kaffee:

Zurück
Oben