Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Der hat die Hosen voll
Sleipn1r schrieb:eMKay schrieb:Der hat die Hosen voll
Wer hätte das nicht?
eMKay schrieb:Normalerweise hätte ich jetzt hier wie selbstverständlich "Chuck Norris" geschrieben, aber sein Wahlwerbespot für Mitt Rommney... da ist irgendwas in mir gestorben als ich das gesehen habe...
ruby soho schrieb:Was würde denn passieren, wenn der Typ ganz oben ein Loch irgendwo in seinem Anzug hätte?
ruby soho schrieb:Was würde denn passieren, wenn der Typ ganz oben ein Loch irgendwo in seinem Anzug hätte?
MouseMan schrieb:ruby soho schrieb:Was würde denn passieren, wenn der Typ ganz oben ein Loch irgendwo in seinem Anzug hätte?
Alle Luft würde aus seinem Anzug entweichen, er säße quasi im eiskalten Vakuum. Die Folge davon ist ein unschöner Tod![]()
satzberger schrieb:Weil ich es immer wieder lese: Egal ob Curiosity, der Stratos Sprung usw.. dauernd kommt das Gleiche: besser das Geld für was anderes verwenden. Besser es nach Afrika schicken, besser es den Armen geben. Wenn die Moralapostel bei allem so konsequent wären dann müsste man ja bei allem was Spaß macht oder was zu Forschungszwecken dient sagen: für was braucht man den Blödsinn? Für was brauche ich die Nasa, für was brauche ich Red Bull usw.. ich kann das alles nicht mehr hören. Stratos ist ein tolles Projekt, leider hat man sich nur komplett mit dem Ballon verschätzt. Wobei ich eines nicht ganz verstehe:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen