Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Das mit den -270°C stimmt so viel ich weiß nicht. Dort oben sind es "nur" -20°C. Auf dem Bild sieht man das ganz gut:
![]()
Das hab ich gestern auch lernen müssen, dass es nicht stetig kälter wird, je höher man aufsteigt
Das mit den -270°C stimmt für das Weltall. Das ist die übriggebliebene Wärme aus dem Urknall, die Hintergrundstrahlung...
ruby soho schrieb:Ich hätte noch viel mehr fragen, aber ich glaube das würde jetzt zu weit gehen und gehört auch hier nicht rein. Bisschen schlauer bin ich ja geworden, danke euch![]()
Oxblood schrieb:Im Weltall hört einen keiner frieren, ist also eh egal. Hat aber auch seine guten Seiten. Im Weltraum hört man keinen Schlager, keine Wiesnhits, keinen Schweinehiphop, kein X-Factor. Im Weltraum ist einfach nur zappenduster und herrlich ruhig.![]()

Fanatic schrieb:Und warum ist das so?![]()
Fanatic schrieb:Frag einfach![]()
Oxblood schrieb:Fanatic schrieb:Und warum ist das so?![]()
Es ist ein Statement.
Die Abwesenheit von Schlager und Castingshows im Weltraum ist der beste Beweis für die Existenz extraterrestrischen, intelligenten Lebens.
satzberger schrieb:Morgen 14 Uhr live auf Servus Tv
aLDi schrieb:satzberger schrieb:Morgen 14 Uhr live auf Servus Tv
Auf der Servus TV Seite steht 12:30 Uhr....
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Red-Bull-Stratos-011259455442008

Wongstyle schrieb:Der springt doch eh wieder nicht......![]()
satzberger schrieb:aLDi schrieb:satzberger schrieb:Morgen 14 Uhr live auf Servus Tv
Auf der Servus TV Seite steht 12:30 Uhr....
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Red-Bull-Stratos-011259455442008
Das sind die Vorberichte die wir seit Di eh scho alle auswendig können. Aber um 14 Uhr gehts richtig los
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen