Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find auch, die haben zu früh abgebrochen....

Haben die eigentlich einen Ersatz-Ballon am Start? Weil der, der jetzt teilweise aufgeblasen wurde, kann man ja nicht mehr nehmen.

Die 'eiern' jetzt seit Jahren mit dem Sprung rum, irgendwann müssen die das doch mal über die Bühne bringen. Nochmal 1 Jahr warten?

Deshalb sollte der Start ja auch früh morgens erfolgen, da die Sonne sonst, vor allem direkt um die Mittagszeit, die Bedingungen stark beeinflussen kann, wie z.B. auch den Wind.
Bin gespannt, wie es jetzt weitergeht. Denke nicht, dass in naher Zukunft ein neuer Versuch unternommen werden kann. Sooo nah dran...:(

@Seo: Handelt sich um ein Unikat, aber es ist Red Bull...:D

So, ich guck hier grad zum ersten Mal rein, wie ist das Splatter/Non-Splatter Pott-Verhältnis? Ich setze 5€ darauf, daß er als Matsche runterkommt.

Kannst dir ja selber denken, wie gefährlich das ist.
Live zu sehen wird ein Unfall aber nicht sein. Soviel ich weiß, gibts bei der Übertragung eine 20sekündige VErzögerung, damit sie rausgehen können, wenn was passiert.

Ich weiss, wie gefährlich und schwachsinnig das ist, ja, deswegen ja 5€ auf Pampe.

Sorry, ich kann die ganze Sache nicht besonders ernst nehmen, ich find das ganze hoch amüsant. Nicht, daß ich nicht gerne einen gelungenen Sprung sehen würde mit der hoffentlich vorhandenen Helmcam, den fand ich bei seinem Vorgänger schon sehr sehenswert. Aber der wollte bloss von da oben runterhüppen, nicht auch noch die Schallmauer durchbrechen.

Ernst nehmen kann man das wirklich nicht, auch wenn die ja sagen, damit sollen Rettungsmaßnahmen getestet werden, wenn Astronauten auf die Erde zurückkehren. Ich bezweifle aber, das denen ein Fallschirmsprung helfen würde...

Zurück
Oben