Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Red Bull STRATOS - Sprung aus 36 Kilometer Höhe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
Man muss nur den Token für den Stream mit übergeben, also &s_id=v3R4R5cH7 anhängen.

:lol:

Depp :p

Ich war aber kurz davor, den String an die URL anzuhängen, bevor ich dachte WAAAIIITT A MINUTE!:D

Hat der Fuchs einfach ein Bild aus dem Probelauf in seinen Screenshot geshoppt :D

Seo schrieb:
el_barto schrieb:
:staun:

Ernsthaft jetzt?

Wie muss ich die URL verändern?

Wie war das nochmal mit dem Paranoia-Zentrum im Hirn? :D

Er ist ja schon mal aus 29 bzw. 30 km Höhe gesprungen. Daher stammt das Videomaterial...

:lol:

Jaja, eben hatte ich nen kurzen Aussetzer.

Damn it :D

Jap, muss ich zugeben, das war ein exzellenter Troll

sealofapproval.jpg

Ich muss sagen, der heutige Tag hat mir gezeigt, wie geil TV via Internet sein kann. Ich kann dank merkwürdiger Gemeinschaftsantenne hier kein TV-Programm in HD empfangen, da ist es echt mal ne Freude, so eine Sendung via Internet in HD auf meinem HD TV zu sehen....:dhoch:

Wieso muss der jetzt eigentlich 45 min in der Kapsel sitzen?
Das ist ja kein Space Shuttle, bei dem man zig tausend Technik-Checks machen muss...

Ist das jetzt echt nur, weil die den Ballon jetzt erst füllen? Hätten die das nicht schon früher machen können?

Seo schrieb:
Wieso muss der jetzt eigentlich 45 min in der Kapsel sitzen?
Das ist ja kein Space Shuttle, bei dem man zig tausend Technik-Checks machen muss...

Ist das jetzt echt nur, weil die den Ballon jetzt erst füllen? Hätten die das nicht schon früher machen können?
Und wie willst du das Ding unten behalten? Sobald die maximale Füllmenge erreicht wurde gehts los...;)

wieso zum Geier bekomm ich 15 Email Benachrichtigungen dass mir hier auf das Thema jemand geschrieben hat? Ich hab das nicht mal abboniert zumindest nicht mit Absicht.

Zurück
Oben