Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:
Ernsthaft jetzt?
Wie muss ich die URL verändern?
Cloud Strife schrieb:Man muss nur den Token für den Stream mit übergeben, also &s_id=v3R4R5cH7 anhängen.

Seo schrieb:el_barto schrieb:
Ernsthaft jetzt?
Wie muss ich die URL verändern?
Wie war das nochmal mit dem Paranoia-Zentrum im Hirn?
Er ist ja schon mal aus 29 bzw. 30 km Höhe gesprungen. Daher stammt das Videomaterial...

Cloud Strife schrieb:Man muss nur den Token für den Stream mit übergeben, also &s_id=v3R4R5cH7 anhängen.

Karizma schrieb:Kann man endlich Cloud bannen? Ich bitte schon ein zweites Mal drum![]()

Cloud Strife schrieb:Karizma schrieb:Kann man endlich Cloud bannen? Ich bitte schon ein zweites Mal drum![]()
Kleiner, benimm dich.![]()

Karizma schrieb:Sagt der Richtige.
Frechdachs du.![]()
Und wie willst du das Ding unten behalten? Sobald die maximale Füllmenge erreicht wurde gehts los...Seo schrieb:Wieso muss der jetzt eigentlich 45 min in der Kapsel sitzen?
Das ist ja kein Space Shuttle, bei dem man zig tausend Technik-Checks machen muss...
Ist das jetzt echt nur, weil die den Ballon jetzt erst füllen? Hätten die das nicht schon früher machen können?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen