Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC ReCore

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, zwei Dinge machen mich skeptisch: Erstens, dass es schon im September kommt. Ich meine, schön für uns, aber vor einem Jahr war das Spiel noch in der Konzeptphase und das Entwicklerteam wurde noch aufgebaut. Und jetzt soll es bereits fertig sein?

Zweitens, dass es kein Vollpreistitel wird. Auch schön für uns, jedoch frage ich mich warum. Kann es sein, dass da am Umfang oder der Story gespart wurde?

Kommt mir, auch nach dem gezeigten Gameplay, so vor als wäre es eher ein ambitioniertes "Arcadegame" als ein großes, mitreißendes Epos - wonach es sich zu Beginn anhörte. Vom Sandsturm-Feature hat man auch nichts gesehen.

Mich beschleicht das Gefühl, dass das nichts "Ganzes" wird, sondern nur ein nettes Spielchen für zwischendurch. Mag vielleicht auch gut werden, aber ich hatte ja schon Bock auf ein richtiges, post-apokalyptisches und vielleicht sogar erfrischendes Action-Adventure.

Ich hoffe, dass der (verhaltene) Eindruck täuscht. Das Design und die (damals) angekündigten Spielmechaniken sind nämlich vielversprechend.

Das Sehe ich genauso wie Mixer. Diese Preispolitik sollte einen definitiv skeptisch machen.
Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel. Wenn es nicht ganz so lang ist, aber dafür eine hohe Qualität bietet, wäre ich schon zufrieden :)

Ist leider nicht das geworden was ich erwartet habe. Schön aber das es dafür auch nur 40 kostet.

September ist bei nir wegen FFXV eh kein anderes Spiel drinnen aber schau es mir dann irgendwann trotzdem an.

Ist wahrscheinlich noch der Platzhalter. Auf der offiziellen Seite wird es mit 39,99 Dollar/Euro angegeben. Oder das gilt nur für die digitale Version.

Man sieht dem Spiel leider deutlich an, warum es kein Vollpreistitel wird. Schlechte Grafik, veraltete Animationen und scheinbar sehr überschaubares Gameplay. Die Jump'nRun-Passagen sehen aber spaßig aus!

Ich auch. Etwas größer, epischer, besser.
Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen, oder wie heißt das noch?
Ich bin erstmal über alles froh was das Portfolio über Forza und Halo und Gears hinaus erweitert.

Oder aber alle Xbox/Win10 Exklusivtitel kommen jetzt für weniger raus um mit dem PC Markt zu konkurrieren.

Die Ballerei sieht auch total lahm aus. Gegner mit blauem Lebensbalken erledigst du mit der blauen Munition, rote mit der roten, gelbe mit der gelben... Nur besteht zwischen den Munitionsarten (?) gar kein (spielerischer) Unterschied. Einfach Dauerfeuer drauf, den Core mit dem Greifhaken geschnappt und fertig.

Außerdem sieht man auch immer nur diesen einen Levelabschnitt. Ich wette das wird am Ende nur eine überschaubare Oberwelt mit fünf verschiedenen Dungeons.

Hoffnung habe ich zur Zeit nur noch beim Plattforming, dass ganz nett werden könnte und anscheinend die verschiedenen Fähigkeiten der Roboter voraussetzt.

Ansonsten bin ich echt enttäuscht. Man stelle sich vor wie das angekündigte Gameplay und die Welt mit AAA-Budget und -Manpower ausgesehen hätte. So was wie Sony's Horizon in der Wüste. :waah:

Das wird sicher nur ein dreistündiges Mini-Adventure mit charmanten Ideen, aber Last-Gen Optik und belangloser Action. :|

Das gezeigte Material macht mich auch nicht so wirklich an. Sieht irgendwie nach einem missglückten Ratchet & Clank aus und das ist auch nicht so meins.

Zurück
Oben