Hm, zwei Dinge machen mich skeptisch: Erstens, dass es schon im September kommt. Ich meine, schön für uns, aber vor einem Jahr war das Spiel noch in der Konzeptphase und das Entwicklerteam wurde noch aufgebaut. Und jetzt soll es bereits fertig sein?
Zweitens, dass es kein Vollpreistitel wird. Auch schön für uns, jedoch frage ich mich warum. Kann es sein, dass da am Umfang oder der Story gespart wurde?
Kommt mir, auch nach dem gezeigten Gameplay, so vor als wäre es eher ein ambitioniertes "Arcadegame" als ein großes, mitreißendes Epos - wonach es sich zu Beginn anhörte. Vom Sandsturm-Feature hat man auch nichts gesehen.
Mich beschleicht das Gefühl, dass das nichts "Ganzes" wird, sondern nur ein nettes Spielchen für zwischendurch. Mag vielleicht auch gut werden, aber ich hatte ja schon Bock auf ein richtiges, post-apokalyptisches und vielleicht sogar erfrischendes Action-Adventure.
Ich hoffe, dass der (verhaltene) Eindruck täuscht. Das Design und die (damals) angekündigten Spielmechaniken sind nämlich vielversprechend.