Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uff, also der ganze Sammelkram (Kerne, Kisten) in Recore werd ich wohl skippen, es nervt mich gewaltig wenn ich ständig meine Crew wechseln muss weil ich ja nur 2 Roboter mitnehmen darf, ich aber 5 habe mit unterschiedlichen Fähigkeiten und um das Zeug zu erreichen ich auch immer unterschiedliche Roboter brauche...
Dazu skippe ich wohl auch die ganzen optionalen Dungeons die da verteilt sind... Für alle Kisten muss man wohl in einer bestimmten Zeit, mit allen Schaltern etc. bis zum Ende kommen und dann kommen halt immer so Kämpfe auf engen Raum bei denen ich ständig aufs Maul bekomme weil ich x Gegner habe die dann mit ihren kack Flächenangriffen ankommen und ich mich nicht wehren kann weil ich entweder brenne, stunned bin oder mich sonst irgendwie nicht bewegen kann...
Stell dich nicht so an, Sammelkram war kein Problem und für die optionalen Dungeons muss man nur mal die Arschbacken zusammenkneifen. Und da dir die Kämpfe so gefallen kannst du dich schon mal auf den Turm am Ende freuen.
Es kam verbuggt auf den Markt was sich auf die Wertungen ausgewirkt hat. Mittlerweile läuft das stabil und kann bedenkenlos gezockt werden. Man sollte sich nur auf zum Teil knackiges Gameplay einstellen.
Habe nie verstanden was es da am Ende beim Turm auszusetzen gab. Der Turm war doch keine Herausforderung und die Checkpoints waren sowas von fair, dass es überhaupt kein Problem war, da recht schnell durch zu kommen.
Das Problem bei dem Spiel war, dass man es unfertig veröffentlicht hat und ganze Bereiche nicht erreichbar waren, obwohl die da waren. Da hat MS mit dem überhasteten Release schon ganz grossen Mist gebaut und sowas hätten sie nicht machen dürfen, denn das Spiel selber war Top! Durch das unfertige Spiel gab es dann leider viel Kritik und die haben das Spiel teilweise sehr schlecht da stehen lassen. So wurde ein gutes Spiel schon im vornherein vom Publisher kaputt gemacht. Das Problem lag da nicht am Spiels sondern an MS als Publisher.
Wenn sie zum Termin nicht fertig werden, muss das Spiel vershoben werden! Alles andere kommt einem Selbstsuicid gleich (siehe CP2077) und genau so ist es auch gekommen. Hier ist der Publisher der Schuldige und nicht der Entwickler.
Habe nie verstanden was es da am Ende beim Turm auszusetzen gab. Der Turm war doch keine Herausforderung und die Checkpoints waren sowas von fair, dass es überhaupt kein Problem war, da recht schnell durch zu kommen.
Mich hat das Game auch dazu gebracht es durchzuzocken. Es hat mir deshalb schon größtenteils Spaß gemacht. Ich erinnere mich aber an ein paar Ecken die zum Haare raufen waren.