Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC ReCore

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

40€ im September ist Marketing technisch deutlich besser fürs spiel.

Das erinnert mich irgendwie an Rayman: Origins Release "bullshit". 60€ im November am selben Tag wie Assassins creed Revelations. :ugly: MS scheint sich wenigstens Gedanken zu machen. :dhoch:

P.s Inwieweit ist Inafune bei der Entwicklung eigentlich drin? Ist der "nur" Charakter Designer wie früher bei Mega Man oder Creator wie neulich bei Mighty No. 9?

Gerade bei Chillmo gelesen: für nur 26,44€ bei Conrad vorbestellbar.
Mit Gutscheincode GT16555 und Sofortüberweisung (bzw. Lieferung in die Filiale oder als Neukunde), da sonst noch Versand dazu kommt.
https://www.conrad.de/de/recore-xbo...aten&PubID=1719628&zanpid=2194133407100149760

Guter Preis. Andererseits darf man bei Conrad schon mal gerne ein paar Wochen auf seine Vorbestellungen warten. :O_o: Ein Freund von mir ist denen letztens erst zwei Monate hinterher gelaufen, bis er das Spiel endlich hatte.

Gerade bei Chillmo gelesen: für nur 26,44€ bei Conrad vorbestellbar.
Mit Gutscheincode GT16555 und Sofortüberweisung (bzw. Lieferung in die Filiale oder als Neukunde), da sonst noch Versand dazu kommt.
https://www.conrad.de/de/recore-xbo...aten&PubID=1719628&zanpid=2194133407100149760

Guter Preis. Andererseits darf man bei Conrad schon mal gerne ein paar Wochen auf seine Vorbestellungen warten. :O_o: Ein Freund von mir ist denen letztens erst zwei Monate hinterher gelaufen, bis er das Spiel endlich hatte.

Oder per KK und man holt es in einer Filiale ab. Ebenfalls ohne VSK.

Ich bin bei dem Titel ja immernoch eher skeptisch, freue mich aber trotzdem.

Vom gesehenen Gameplay erinnert es mich etwas an das Ratchet & Clank-Remaster, und das ist ausdrücklich ein Lob.

Dass es vielleicht nicht das ist, was versprochen wurde und was man sich deswegen vorgestellt hat, steht auf einem anderen Blatt. Aber grundsätzlich freue ich mich. :)

Hab auch erstmal wieder storniert. Werde aufm Fanfest in 2 Wochen mal Hand anlegen an das gute Stück, danach kann ich immer noch ordern. :)

Das Spiel gefällt mir richtig gut, viel besser als erwartet. Schön flüssige Spielmechanik, wenn man einmal drin ist, dazu nette Ideen und die Grafik kann sich auch sehen lassen.

Bin so froh, es selber getestet zu haben, die Trailer geben das in meinen Augen nicht gut wieder.

Bin wohl zu Release dabei.

Ach ja, Nr. 20 grüßt Nr. 21 @Blacki138. :D

Zurück
Oben