Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC ReCore

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find hier siehts etwas besser aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Viel besser! Verschiedene Gegnertypen, (Zwischen)Bosse, gute Mischung aus Kampf und Spungpassagen, Einbindung der Companions in letztere, der Stil gefällt mir eh. Doch, kann was. Jedenfalls mehr als der hektische Trailer vermuten lies. :D

Erinnert mich übrigens ein bisschen an eine mechanische Version von Gunvalyrie - und das meine ich absolut positiv.

Muss mich hier in den Tenor einreihen. Nach Sichtung ungeschnittenen Gameplays hatte ich mir mehr erwartet oder einfach was anderes...
Im Prinzip halt Standard 3rd Person Shooting mit KI-Companion. Grafik halt Mittelmaß.

Gut, ich mag ja 3rd Person Shooter, von daher steht das noch auf meiner Liste. Aber irgendwie hab ich mir hier Innovation und was Besonderes erwartet, wieso auch immer.

Betreffs Preis möchte ich nur mal "Ori and the Blind Forest" erwähnen. Das ist auch ein "Budget" Titel und ist bis Dato eines der besten, wenn nicht das beste exklusiv Spiel auf der ONE. Dass man Aufgrund eines kurzen Videos auf das ganze Spiel schliest, ist einfach nur primitiv und dumm. Ob das Game das wird was ich erwartet habe, kann ich auf Grund diese Videos defintiv nicht sagen. Ich habe etwas Jump&Run-/Actionadventure/Japano-Rollenspiel-artiges erwartet und in diese Richtung scheint es ja zu gehen.

Quantum Break hat mich nach den Videos im Vorfeld auch komplett abgeturnt und ich habe es erst aufgrund einiger Berichte hier im Forum gekauft und es hat mich dann exterm überrascht wie gut das geworen ist. Kurze Videoschnipsel sagen eben höchst selten was über den ganzen Gameinhalt aus. Mit ReCore könnte ja das selbe passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt den ganzen Thread nochmals durchgelesen und muss bekräftigen, dass ich mir nach allen Infos, Screenshots und Aussagen zum Spiel etwas ganz Anderes darunter vorgestellt habe. Epischer, grösser, mehr... von allem. Und das, was ich da sehe, sieht nach einem ziemlich straighten 3rd-Person-Shooter aus, der irgendwo zwischen Indie und AAA liegt.

Wobei das nicht schlecht sein muss. Es ist nur anders als erwartet.

Hab mir jetzt den ganzen Thread nochmals durchgelesen und muss bekräftigen, dass ich mir nach allen Infos, Screenshots und Aussagen zum Spiel etwas ganz Anderes darunter vorgestellt habe. Epischer, grösser, mehr... von allem. Und das, was ich da sehe, sieht nach einem ziemlich straighten 3rd-Person-Shooter aus, der irgendwo zwischen Indie und AAA liegt.

Wobei das nicht schlecht sein muss. Es ist nur anders als erwartet.

Geht mir leider auch so. Irgendwie hatte ich mir eine andere Art von Spiel erhofft.

Der Game Director sagt 8 Stunden Spielzeit, meint aber gleichzeitig, dass seine Angaben nie genau sind. :O_o:
I’m horrible at gameplay hours. With the first Metroid I said it was going to be eight hours and it ended up being something like 24. I think we’ve put a lot of value into this game, though. It’s the proper length of time for the adventure, the story we’re trying to tell. Take that with a grain of salt, knowing I’m horrible at estimate. It’s eight hours, and take that with a warning.
http://venturebeat.com/2016/07/10/r...soft-exclusives-ties-to-metroid-and-mega-man/

Na, ob das so stimmt? :D

Das habe ich mich auch gefragt. :D

Man wird das sehen. Die Argumentation ist schon schlüssig, wenn auch unüblich. Für mich sieht es derzeit nicht nach einem vollwertigen AAA-Spiel aus, was sich aber erst zeigen muss. Vielleicht hätte mehr Marketing dem Titel auch gut getan, denn SO weckt man bei Spielern das Interesse, um ihnen ggfls. 60 Mücken aus der Tasche zu ziehen.

Das Setting finde ich nach wie vor interessant und erfrischend, aber das gezeigte Gameplay-Material sieht so nach 08/15 und lieblos aus. Mal sehen, wie gut es am Ende sein wird. 40€ sind ein guter Preis.

Zurück
Oben