Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gungrave schrieb:Was würdet Ihr mir raten?:
Ich wurde heute grundlos von einem frustierten Klienten vor versammeltem Wartezimmer 3 mal als Lügner betitelt weil er unseren Tagesablauf nicht akzeptieren wollte. (er kam ca. 30 min unentschuldigt zu spät zu einem Termin bei uns und konnte deshalb nicht mehr drangenommen werden)
Ich fühlte mich vor den wartenden Klienten bis auf die Knochen blamiert und in meinem Ansehen beschädigt.
Nun überlege ich, diesen Menschen wegen übler Nachrede anzuzeigen weil mich das schon sehr wurmt.
Was meint Ihr - soll ich da jetzt drüberstehen oder mich wehren?
Gerri schrieb:und es war mit Abstand der beste Zeitpunkt in Sachen Zinsen.
Obwohl ich das Haus vollfinanziere hab ich für die nächsten 10 Jahre einen Zinssatz von 3,6% und danach kann ich mir die Laufzeit aussuchen und hab einen garantierten Zinssatz von 2,9%.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen