Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Gut Einverständnis ist relativ, die Kündigung wurde vom Vorbesitzer ausgesprochen. Ich habe das Ganze dann im August übernommen.

eMKay schrieb:Da gibts nur eins: Gerri musst Bart anrufen und ihn als Anwalt einsetzen![]()
Gerri schrieb:Dann stell dir mal vor wie ich da durchblicken soll
Ichmuss ja wissen ob ne Räumungsklage überhuaupt Erfolg hätte.....
el_barto schrieb:Egal wies rechtlich aussieht, der Fall zeigt doch wieder nur, dass man immer der Blöde ist, wenn man sich auf die Gutmütigkeit und Verlässlichkeit anderer verlässt...
Ich versteh so asoziales Verhalten echt nicht. Wenn mir der Mietvertrag ordentlich gekündigt wird, dann bin ich da zum Termin auch draußen und mit der Mietsache ist alles in Ordnung. Was anderes käme aufgrund meines Verständnisses über gutes soziales Zusammenleben gar nicht erst in Frage.
sexySerkan schrieb:Wie wird man denn Richter?
Bart Wux schrieb:Das mit dem Richter warten wir erstmal ab, da gibt es einige Hürden, die Noten sind nur eine davon und nicht mal die höchste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen