Cloud Strife
Trotro
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Loomit schrieb:Mach es halt weiter auf die nette aber bestimmte Art und Weise, nichts anderes wollte ich sagen. Arbeitgeber und Wohngesellschaft und schon hat er dich als Psychopathen am Arsch. Dann hat er dich in der Hand. Mach das bloss nicht.

flash4y0u schrieb:kannst du nicht einfach die schlösser austauschen lassen während er arbeiten ist...![]()
Cale schrieb:Ne Einführungsberatung kostet Dich keine hundert Euro wieder her.
tastepolice schrieb:Cale schrieb:Ne Einführungsberatung kostet Dich keine hundert Euro wieder her.
Das wage ich zu bezweifeln. Ich habe mal für einen einfachen Anruf eine Rechnung über 100 Euro bekommen.

Gerri schrieb:mh wenn die keine Wartezeit hätten (also jetzt abschließen und erst in 3 Monaten Rechtsbeistand bekommen) würde ich da sogar noch beitreten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen