Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rebuy.de

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gigabyte

Spam Front
Hi,
habe interessanterweise noch kein Thread über Rebuy gefunden.

Ich bin gerade am überlegen mir einige Blu Rays über Rebuy zu kaufen und Frage mich in welchem Zustand die Artikel wirklich sind wenn sie als "Gut" ausgezeichnet sind. Sind da schon Gebrauchsspuren an der Hülle zu sehen?

Komisch finde ich, das man über den Amazon Market Place den Film "Der Ghostwriter" mit dem Zustand "Sehr gut" von Rebuy findet (Link), direkt auf Rebuy ist der Artikel aber nur im Zustand "Gut" verfügbar (Link) ist. Handelt es sich um den gleichen Artikel nur das sie anders ausgezeichnet sind?

Danke schon mal.

Ich bin bisher sehr begeistert von dem Laden (im Gegensatz zu MEDIMOPS/momox heutzutage). Mir ist auch öfter aufgefallen (momentan bei einem bestellten Artikel ebenfalls), dass bei Ama sehr gut und bei denen auf der Webseite nur gut steht.
ABER
bisher war sehr gut zu 90% für mich wie neu, ohne Scheiß, schätze die gehen mit professionellem Gerät noch einmal über die Datenträger

Einmal bekam ich eine falsche Lieferung, Support ist zügig und freundlich und Versand sehr flott und auch Reklamationen nullo Problemo.

Gerade den am 5.6. bestellten Artikel "sehr gut" erhalten. Ey ohne Witz, wäre da Folie drum, wär das für mich als "neu" durchgegangen. Hülle, Handbuch, Datenträger alles ohne sichtbare Gebrauchsspuren (PS2 Spiel).

Unterscheidet sich wirklich qualitativ null von dem anderen PS2 Spiel was ich "neu" woanders für 20er gekauft habe (nur um dann einen Zettel von Softwarepyramide aus dem Jahr 2013 innen vorzufinden - trotz Verschweißfolie - ob das dann wirklich neu war oder eher nur "wie neu" als neu verschweißt, um es teurer verkaufen zu können ...)

Meine PSP war damals als sehr gut eingestuft. Dabei waren irgendwelche Wasserflecken unter der Displayscheibe. Wenn man deren Hardware-Preise dazunimmt, dann war das schon mehr als frech. Und die Rückabwicklung hat auch fast 2 Wochen gedauert.

Die Spiele waren dagegen bislang meist sehr ordentlich.

Hab vor kurzem ein Paket im Wert von 300€ eingeschickt. Nach 3 Tagen bekam ich die E-Mail das alles angekommen ist und man es in kürze bearbeiten wird.
Als sie sich 8 Tage später noch nicht gemeldet hatten hab ich dort mal angerufen.
"ja hmm.. ka, wir schicken mal ne Mail in die Abteilung warum das noch net bearbeitet wurde und melden uns dann bei ihnen.
Natürlich hat sich keiner gemeldet und ich hab wieder angerufen. Mein Paket sei verschwunden und man müsse danach suchen und melde sich dann. Alles klar.. wieder keiner gemeldet, ich angerufen. Das Paket sei nicht mehr auffindbar, ich müsse eine Eidesstaatliche Erklärung ausfüllen und einschicken, dann bekomme ich den kompletten Betrag überwiesen. "Auch gut dachte ich mir, bekomm ich wenigstens die 100%".
Als ich auch dann wieder 8 Tage lang nichts gehört habe, habe ich erneut angerufen. Man habe einen DHL-Nachforschungsautrag rausgegeben, ich müsse 6-8 Wochen auf das Ergebnis warten. JA NE IS KLAR. Ich sollte wieder einmal warten bis rebuy sich dann bei mir melde. Dann is mir aber der Kragen geplatzt, hab Stress gemacht und am nächsten Tag hatte ich den Komplettbetrag zur Auszahlung bereit auf meinem Kundenkonto.

Meeehh..

Doch, klar. Die E-Mail das alles angekommen ist war ja vom Rebuy-Lager selbst. kA was die da verbockt haben. War auf jeden Fall eine sehr nervige Angelegenheit.

Zurück
Oben