Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Erfahrungen mit Rebuy und Spiele in Zustand gut ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Da ich momentan wieder auf meinen Retro Trip bin und ich mal wieder unendlich Bock auf Baldurs Gate Dark Alliance habe, habe ich mir bei Rebuy das Spiel für den Game Cube bestellt. Der Zustand ist gut .
Jemand Erfahrung mit den Kauf von Spiele bei Rebuy und kann mir sagen wie der wirkliche Zustand des Artikel bei Angabe "gut" bei euch war?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, um deine Frage ernsthaft zu beantworten: Ich habe da schon einige Male bestellt und nie negative Erfahrungen gemacht. Und ich lege als Sammler auch wert darauf, dass nichts zerfleddert ist oder fehlt. Allerdings greife ich auch nur selten zu, wenn der Zustand schlechter als "sehr gut" ist.
 
Nee, um deine Frage ernsthaft zu beantworten: Ich habe da schon einige Male bestellt und nie negative Erfahrungen gemacht. Und ich lege als Sammler auch wert darauf, dass nichts zerfleddert ist oder fehlt. Allerdings greife ich auch nur selten zu, wenn der Zustand schlechter als "sehr gut" ist.
bei mir genauso. War auch immer zufrieden mit den Zuständen von rebuy. Kannst eigentlich gefahrenlos dort bestellen
 
Normalerweise hätte ich auch darauf wert gelegt , nur gabsden Artikel nur noch um Zustand "gut"...ich will nur hoffen das das Cover und alles noch vorhanden ist.
 
Zurück
Oben