Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber das ist doch in englisch geschrieben und auf den Leser abgestimmt, da geht doch per Übersetzung der Dialekt flöten, das ist einfach nicht vergleichbar, entweder englisch oder gar nicht.
Sorry, aber da ja "jeder" hier im Forum der englischen Sprache mächtig sein sollte UND das Spiel nunmal "nur" in englisch ist - KANN ICH das Spiel nur in Englisch (mit hilfsweise englischen Untertiteln) genießen...
Bei deutschen Untertiteln würde ich mich in regelmäßigen Abständen an den deutschen Übersetzungen stören - da ich den englischen Satz bzw. das Wort anders interpretiert hätte und damit dann auch anders übersetzt...
Aber das ist doch in englisch geschrieben und auf den Leser abgestimmt, da geht doch per Übersetzung der Dialekt flöten, das ist einfach nicht vergleichbar, entweder englisch oder gar nicht.