Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lautstärke der Pro ist doch voll okay. Nicht lauter als mein PC. Kommt ihr alle vom Land, dass ihr Ruhe braucht? Einfach den Ton der Anlage einschalten und gut ist
Die Lautstärke der Pro ist doch voll okay. Nicht lauter als mein PC. Kommt ihr alle vom Land, dass ihr Ruhe braucht? Einfach den Ton der Anlage einschalten und gut ist
Du hast den Witz nicht verstanden.
Das Thema rund um den Lüfter der PS4 ist der beste Witz der Welt, auch von allen die noch kommen werden.
Der wird niemals langweilig werden und das Thema wird niemals ausgelutscht sein.
Die Grotte stellt mir 11,50 für den Expressversand plus 3,80 für die Versandart „eigenhändig“ in Rechnung und dann kommt hier ein Briefchen mit 1,45 Euro Porto an?!?
Der Standardversand kostet 2,50 Euro bei denen und genau das werden die auch bekommen.
Hab natürlich vorab eine Mail geschickt...