Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI RDR2 - Jaaaaa, ich hab's!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird das Game auf der X signifikant besser aussehen, werd ich mir noch ne Konsole dazu gönnen.
Hoffe und glaube aber, am Ende ist die Vegetation etwas schärfer und das auch nur, wenn man ins Bild zoomt.
Hab Mittwoch, Donnerstag und Freitag notgedrungen frei und bin sogar größtenteils alleine zu Hause.
Da würde sich ein RDR2 schon anbieten aber das wird vorher ja eh nichts.
Sollte die Grotte versenden, verkackt es die Post.
Samstag bin ich den ganzen Tag und nacht unterwegs und Sonntag ist für die Familie.
Nee nee, gechillt die beiden Versionen checken und dann mal schauen.

Bin auch gespannt ob es nur diese Details sind oder die pro und x sich da in mehr unterscheiden.

Die x bekommt zumindest schonmal extra 4K Texturen.

Bin auch gespannt ob es nur diese Details sind oder die pro und x sich da in mehr unterscheiden.

Die x bekommt zumindest schonmal extra 4K Texturen.

waren die größenunterschiede der xbox und ps4 version nicht irgendwo im 10gb bereich? das können keine richtigen 4k texturen sein.

Bei der Grotte darf ich noch stornieren...
Wenn Gamesonly schneller ist, wird das beim nächsten Game wieder mein Versandpartner...

Echt ekelhaft...
Ich guck mir sogar schon die Facebook-Kommentare des Versandpartners an um Versandinfos zu bekommen.
Das hatte ich schon lange nicht mehr bei nem Spiel...

Und wenn es dann hier liegt, wird es trotzdem erst am Freitag gezockt :ugly:

Die Grotte wirbt ja damit, dass bei besonders wichtigen Releases bis 19:30 Uhr bestellte Ware am gleichen Tag in den Versand gehen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt :tip:

Zurück
Oben