Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor Du immer wieder wahllos Leute beleidigst und solche substanzlosen Einzeiler raushaust, könntest Du zur Abwechslung mal mit einer Argumentation kommen.Das ist auf so vielen Ebenen eine dumme Aussage.

Nicht alles, was nicht unterbunden wird, ist auch direkt legal. Keine Ahnung, wie es hier aussieht. Ich vermute mal, es ist mindestens eine Grauzone.
Wenn man mit einem Produkt nicht zufrieden ist, steht einem auch frei, es gar nicht erst zu kaufen, anstatt es sich auf moralisch fragwürdige Weise zu besorgen.
Ich bin auch niemand, der sowas absolut ablehnt. Würde es wahrscheinlich selbst machen, aber zumindest mit genug Bewusstsein, um die moralische Lage einschätzen zu können.
Wirklich dumm fand ich ehrlich gesagt die Argumentation, du seist kein Feind deines Geldes und würdest es deswegen machen. Finde diese Einstellung abstoßend. Ja, du bist offensichtlich kein Feind des Geldes, sondern ein Feind des Menschen mit dieser Mentalität.
Du hättest es nicht "notwendig", war dann natürlich das Sahnehäubchen auf der Aussage.

Aber Eure Doppelmoral und das Rumgeheule ist besser? Hat ja noch nie wer von Euch bei einem Preis-Error auf Amazon zugeschlagen; die Threads sind teilweise hier voll. Glashaus und so.
Und nur weil man gut verdient, muss man sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen. Aber das ist halt die typische Neidgesellschaft.

Ich glaube kaum, daß die AGBs von MS diese Auslandseinkäufe abdecken. Im Gegenteil, wahrscheinlich ist es untersagt und wenn es irgendwann überprüft wird und massig Accounts gesperrt werden, ist das Geheule groß.
Davon abgesehen finde ich es schon ein wenig armselig, wenn man im Jahr über 100k verdient und dann auf solche Methoden zurückgreift. Aber ist halt typisch für Besserverdiener, manche kriegen den Hals nicht voll.
Fikka kauft aber eigenständige Sachen der Marken, keine Plagiate von Legosets. Und da auf den Steinen kein Patent ist, ist daran nichts verwerflichenDu kaufst Dir doch auch dieses Fake Lego. Ich kaufe mir auch Games im Ausland-Store. Warum auch nicht? Also jeder wir er mag![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen