Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 RDR Sidequests - Meinung & Hilfe [Spoiler!]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte mir der Thread fehlt noch.

Ich mache mal den anfang.

"Blumen für die Lady"

Mir hat die Sidequest "Blumen für die Lady" gut gefallen :D man sollte ja nur dem Opa helfen... War sehr überrascht welch wendung in der Sequenz kam, er ist ein wenig krank wie ich finde :ugly:
 
Moin,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread :oops:

Ich habe irgendwo in der Pampa einen Typen angequatscht, der mich kannte aber ich ihn wohl noch nie gesehen habe. Für diesen sollte ich einen Kerl davor bewahren, seine Frau mit ner Nutte zu betrügen, was auch kein Problem war.

Die Mission ist aber irgendwie immer noch offen und der Kerl ist nicht mehr zu finden :?

Was muss ich denn noch machen?

Gruß
 
Ich hatte mich da verdrückt und dem Typen 15$ gegeben damit er sich die Nutte leisten kann :ulgy:

Aber Blumen für die Lady war echt cool . Ich hab nicht schlecht gestaunt :ugly:
 
Attendorner schrieb:
Moin,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread :oops:

Ich habe irgendwo in der Pampa einen Typen angequatscht, der mich kannte aber ich ihn wohl noch nie gesehen habe. Für diesen sollte ich einen Kerl davor bewahren, seine Frau mit ner Nutte zu betrügen, was auch kein Problem war.

Die Mission ist aber irgendwie immer noch offen und der Kerl ist nicht mehr zu finden :?

Was muss ich denn noch machen?

Gruß

Irgendwann taucht der in thieves landing auf! Kannst immer mal auf der Karte kucken! Die Gegend in der einen Sidequest weitergeht wird rosa markiert! Kann aber auchg paar Tage dauern bis das weitergeht!
 
papaalexx schrieb:
Attendorner schrieb:
Moin,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread :oops:

Ich habe irgendwo in der Pampa einen Typen angequatscht, der mich kannte aber ich ihn wohl noch nie gesehen habe. Für diesen sollte ich einen Kerl davor bewahren, seine Frau mit ner Nutte zu betrügen, was auch kein Problem war.

Die Mission ist aber irgendwie immer noch offen und der Kerl ist nicht mehr zu finden :?

Was muss ich denn noch machen?

Gruß

Irgendwann taucht der in thieves landing auf! Kannst immer mal auf der Karte kucken! Die Gegend in der einen Sidequest weitergeht wird rosa markiert! Kann aber

Jap der Typ steht vor dem Bordell rechts neben dem Saloon
 
Hab jetzt grad die Nachricht bekommen, dass die Mission Poppycock failed sei. Ich war an dem Punkt, an dem es hieß: Gib ihm die 1000 oder behalte sie. Ich wollte das Geld behalten und bin gegangen. Danach kam die Message. Was hätt ich denn tun sollen? Hätt ich ihm sagen müssen, dass ich das Geld behalte?
 
Was mir bei der "I know you" Quest aufgefallen war
Als John den Typ zum Schluss erschießen will, er aber einfach weggeht nimmt er das erstaunlich locker hin. Ein bißchen mehr Begeisterung oder Verwunderung wär da sicherlich nicht fehl am Platz :D
 
Bomber09 schrieb:
Was mir bei der "I know you" Quest aufgefallen war
Als John den Typ zum Schluss erschießen will, er aber einfach weggeht nimmt er das erstaunlich locker hin. Ein bißchen mehr Begeisterung oder Verwunderung wär da sicherlich nicht fehl am Platz :D

Woher kannten die sich jetzt eigentlich? Irgendwie fehlt mir da was grade :?
 
ChriZ schrieb:
Bomber09 schrieb:
Was mir bei der "I know you" Quest aufgefallen war
Als John den Typ zum Schluss erschießen will, er aber einfach weggeht nimmt er das erstaunlich locker hin. Ein bißchen mehr Begeisterung oder Verwunderung wär da sicherlich nicht fehl am Platz :D

Woher kannten die sich jetzt eigentlich? Irgendwie fehlt mir da was grade :?

Das ist wohl Gott. Zumindest scheint das die allgemeine Meinung zu sein, daß es Gott ist. Ich bin immernoch der Meinung, daß es der Tod ist, ergibt für mich mehr Sinn, denn den Tod, den kennt John gut.
 
Oxblood schrieb:
ChriZ schrieb:
Bomber09 schrieb:
Was mir bei der "I know you" Quest aufgefallen war
Als John den Typ zum Schluss erschießen will, er aber einfach weggeht nimmt er das erstaunlich locker hin. Ein bißchen mehr Begeisterung oder Verwunderung wär da sicherlich nicht fehl am Platz :D

Woher kannten die sich jetzt eigentlich? Irgendwie fehlt mir da was grade :?

Das ist wohl Gott. Zumindest scheint das die allgemeine Meinung zu sein, daß es Gott ist. Ich bin immernoch der Meinung, daß es der Tod ist, ergibt für mich mehr Sinn, denn den Tod, den kennt John gut.
Krass. So hatte ich das nie verstanden :skep:
 
Andere vermuten und so sehe ich das auch, dass es
der Teufel ist. Gibt eine Geschichte von Mark Twain, die "The Mysterious Stranger" heißt. Und dieser geheimnisvolle Fremde ist halt der Teufel.

Aber da bleibt ja genug Platz für Meinungsspielraum ;)
 
Zurück
Oben