Ich dachte mir der Thread fehlt noch.
Ich mache mal den anfang.
"Blumen für die Lady"
Ich mache mal den anfang.
"Blumen für die Lady"
Mir hat die Sidequest "Blumen für die Lady" gut gefallen
man sollte ja nur dem Opa helfen... War sehr überrascht welch wendung in der Sequenz kam, er ist ein wenig krank wie ich finde 






