Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cthulhu schrieb:Ich werde das Spiel wohl auch nicht mehr anpacken. Man möge mir verzeihen, aber ich überlege gerade, ob ich Rayman: Origins nicht verkaufen soll. Großartiges Spiel, aber ich hab noch so viele andere Spiele, die ich jetzt anpacken möchte und kann ein paar Euro gebrochen.Also wenn jemand Interesse hat.
![]()

MouseMan schrieb:So, es laufen die Credits über den Bildschirm
Dieses letzte Level hat mich 45 Minuten Lebenszeit gekostet, war aber nochmals genial in Szene gesetzt. Übelstes Try&Error, aber toll inszeniert.
Fazit des Spiels: Für mich GotY 2011-Kanditat! Ein so schön designtes Spiel habe ich schon lange nimmer gesehen, ebenfalls genial ist die Musikuntermalung (auch jetzt bei den Credits wieder).
Ein HAMMER-Spiel
Jetzt mal schauen, wie weit ich noch alles sammel. Gerade in der zehnten Welt ist das Spiel doch eher schwer
Die ersten 3 Welten sind komplett wenn ich richtig dran bin...

superschaf schrieb:Ist coop nur offline ?![]()
superschaf schrieb:Und kommt noch ein update damit man auch online zocken kann ?

superschaf schrieb:
Gibts erfolge für den offline coop ?![]()

superschaf schrieb:Sehr gut. Dann werd ich mir das mal ansehen![]()
superschaf schrieb:Cool, gleich mal saugen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen