Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit der niedrigeren gewinnt man noch einen goldenen Pokal (so wie die Medaille für 350 Electoons). Was das bringt weiß ich nicht, ich versuchs trotzdem oft :D

Ich bin mittlerweile in der sechsten Welt und habe heute die erste Welt komplett abgeschlossen, also alle Medaillen und Pokale gehold. Geniales Spiel, ich kanns nicht oft genug betonen :dhoch:

MouseMan schrieb:
Mit der niedrigeren gewinnt man noch einen goldenen Pokal (so wie die Medaille für 350 Electoons). Was das bringt weiß ich nicht, ich versuchs trotzdem oft :D

Ich bin mittlerweile in der sechsten Welt und habe heute die erste Welt komplett abgeschlossen, also alle Medaillen und Pokale gehold. Geniales Spiel, ich kanns nicht oft genug betonen :dhoch:

Ach klar, bei der ersten Zeit bekommt man eine Medaille, bei der zweiten, niedrigeren Zeit einen Pokal. Jetzt hab auch ich es verstanden! :gerri:

Ich versuche immer direkt die niedrigen Zeiten zu unterbieten! :D

Ich habe eben die erste Welt komplett beendet (inklusive aller Medaillen, etc.). Danach bin ich noch schnell ins erste Level der zweiten Welt eingestiegen: :shock:
Kontrastprogramm vom Feinsten! :dhoch:

Rocketracer schrieb:
Ich habe eben die erste Welt komplett beendet (inklusive aller Medaillen, etc.). Danach bin ich noch schnell ins erste Level der zweiten Welt eingestiegen: :shock:
Kontrastprogramm vom Feinsten! :dhoch:

Respekt, in jedem Level alle 350 Lums zu sammeln find ich schon ziemlich herausfordernd, da viele ja nur für kurze Zeit zu bekommen sind.

Ja, stimmt. Obwohl ich es nicht sooo schwierig finde, da hab ich schon Komplizierteres erlebt.

EDIT: Achja, man muss nicht unbedingt alle sammeln. Ich habe in einigen Levels auch schon mehr als 350 Lums gesammelt. Es gibt also teils auch mehr als 350 (z.B. durch Herzen, wenn man bereits ein Herz mitführt).

Die Münze gibt einem immer Lums, wenn man keine Schaden nimmt, richtig?
Muss man da sonst irgendetwas beachten?

Rocketracer schrieb:
Ja, stimmt. Obwohl ich es nicht sooo schwierig finde, da hab ich schon Komplizierteres erlebt.

EDIT: Achja, man muss nicht unbedingt alle sammeln. Ich habe in einigen Levels auch schon mehr als 350 Lums gesammelt. Es gibt also teils auch mehr als 350 (z.B. durch Herzen, wenn man bereits ein Herz mitführt).

Welche Münze gibt Lums?

Phenomenon schrieb:
Rocketracer schrieb:

Welche Münze gibt Lums?

Diese großen Goldmünzen, die in den Levels versteckt sind. Wenn man sie aufsammelt, bekommt man nach einer Zeit (solange man keinen Schaden nimmt) Lums gutgeschrieben.

Phenomenon schrieb:
Achso, ja die gibt immer gut Lums solange man 2-3 Sekunden nach dem Einsammeln nicht stirbt. Zu beachten gibt es da sonst nichts.

Ja genau, die mein ich. :D

Ich bin gerade mitten in der 2. Welt unterwegs, da gibt es teilweise einige nette Gameplay-Elemente. :dhoch:

Puh, gerade in der zweiten Welt gab es einen kniffligen Abschnitt. Aber nach einige Versuchen (ich wurde schon gefragt, ob ich nicht lieber gehen möchte... :grins: ) hab ich es dann doch geschafft.

379 Lums! :hurra:

Und wie sieht's mit der Deutschen aus? Ist da auch Englisch mit drauf? Eigentlich ist es ja egal, weil es ein Jump'n'Run ohne Sprachausgabe ist, aber irgendwie auch nicht. Sorry, falls ich es überlesen habe.

Ich werde das Spiel wohl heute für meinen Bruder zu Weihnachten kaufen. Irgendwie hoffe ich auch, dass ich Rayman Origins unter dem Baum finden werde. :D

Zurück
Oben