G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Die 3. Welt rockt. Das Spiel ist eh ein absoluter Traum. Hab mich gestern richtig abgefeiert. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nai schrieb:Amazon verkauft die Wii-Version heute im Rahmen der Adventskalender-Aktion für 24,97, hab da einfach mal zugeschlagen. Sooo extrem wird der Unterschied ja hoffentlich nicht sein und solche knuffeligen JnRs spiele ich ohnehin lieber mit der Freundin auf der Wii.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Afaik 6 + Bonuswelt

indierocker schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Afaik 6 + Bonuswelt
Ooch!Aber Danke! Wir sind bereits in der dritten Welt, allerdings haben wir bei ca. Hälfte der Levels noch nicht die Medaillen für die 300 Dinger, die man fangen soll. Ausserdem gibt's jeweils noch den Timetrial zu absolvieren.
Ab der dritten Welt wird das Ganze auch ganz schön knifflig! Meine Freundin hat ihrer Spielfigur schon unschöne Namen vergeben!
Klasse Spiel, dieses Rayman! Und die Levels sind wirklich göttlich! Klare Kaufempfehlung von hier!
Dorfkind1337 schrieb:indierocker schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Afaik 6 + Bonuswelt
Ooch!Aber Danke! Wir sind bereits in der dritten Welt, allerdings haben wir bei ca. Hälfte der Levels noch nicht die Medaillen für die 300 Dinger, die man fangen soll. Ausserdem gibt's jeweils noch den Timetrial zu absolvieren.
Ab der dritten Welt wird das Ganze auch ganz schön knifflig! Meine Freundin hat ihrer Spielfigur schon unschöne Namen vergeben!
Klasse Spiel, dieses Rayman! Und die Levels sind wirklich göttlich! Klare Kaufempfehlung von hier!
Hm aber es gibt doch 10 Zähne und pro Welt einen? Naja werde es heute Abend sehen, wenn ich weiterspiele =)
leocelben schrieb:Mal eine frage ist die uk version mit deutschen untertitel danke
ghost2k5 schrieb:leocelben schrieb:Mal eine frage ist die uk version mit deutschen untertitel danke
ist komplett deutsch !
Zimtzicke schrieb:KAUF ES!!!!!!!!!

Zimtzicke schrieb:Ist ja selbst hier im Forum ein 15€-Grabbeltisch-UK-Sommer 2012-Titel...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen