Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Game ist jeden Cent wert ( ich habs geschenkt bekommen :grins: ) , aber ich hätte es mir auch zum Vollpreis gekauft.

Das beste Jump and Run auf der "Next Generation" und es gibt keinen Hype :?

hi weiss einer ob die uk version auf deutsch spielbar ist ? (PS3 version)
Fand die demo klasse hätte ich nich gedacht.....

EDIT:Hat sich schon erledigt hab die Antwort beim zurückblättern gefunden

Ich habs getan :waah:

[attachment=3998]

Ich freue mich wie ein Schnitzel drauf :D

Da ich ja jetzt nicht mehr ganz Student bin sondern ein klein wenig Geld verdiene, darf es hier auch mal zum Vollpreis sein :D

Anhänge

• Foto-2.JPG
    Foto-2.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 1.339
gerade ne neue Fähigkeit bekommen (will nix verraten) aber immer wenn ich glaube jetzt kommt nix mehr, kommt ne neue Fähigkeit und es macht gleich wieder mehr Spass.

@ mouse

das Spiel ist jeden Cent wert :dhoch:

WaldGespenst schrieb:
ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das Rayman zu weihnachten unterm baum liegen wird, Sonic wird wohl warten müssen!? :d

Schade.. läuft also ähnlich wie bei Dark Souls und Skyrim. Ich bleibe (erstmal) "underground" und hoffe, dass Rayman unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. :D

Hallo miteinander, nachdem ich hier im Board schon eine gefühlte Ewigkeit mitgelesen habe musste ich mich nun doch mal anmelden. Hauptsächlich um euch dies hier mitzuteilen, werde aber wohl auch sonst noch ein bisschen aktiv bleiben :).

slaughterking schrieb:
Die PS3 Version gibt es hier heute für ~30€.

http://www.thegamecollection.net/rayman-origins-ps3-p-5795.html

Heute gilt das Angebot für die Xbox 360 Version des Titels! Habe direkt mal zugeschlagen :dhoch: !

Irgendwie klappt die Bestellung über Paypal bei mir nicht, der schreitet im Bestellvorgang einfach nicht voran. :/

silent breath schrieb:
PS3 UK hat auch deutsch.

Was für eine UK Version hast du denn? ^^
Meine ist nur englisch :)
Rayman Origins PS3 UK hat die EAN (Seriennummer) 3307215594575. Was für eine EAN hat denn dein Exemplar?
Und wo hast du dein Exemplar bestellt? Ich bestelle eigentlich immer von Amazon, weil die von Zavvi oder TheHut alles mögliche verkaufen und das dann auch nicht notwendigerweise die 'echte' UK Version ist^^

Danke im voraus ^.^

Bullit3006 schrieb:
hi weiss einer ob die uk version auf deutsch spielbar ist ? (PS3 version)
Fand die demo klasse hätte ich nich gedacht.....

EDIT:Hat sich schon erledigt hab die Antwort beim zurückblättern gefunden

Ich wäre da vorsichtig.. wie bereits gesagt, ist meine UK PS3 Version nur englisch. Alle anderen Versionen (deutsche, amerikanisch, etc.) sind aber deutsch und englisch spielbar, soweit ich weiss. Ist ja heutzutage ganz normal bei Ubisoft, dass die UK Version (fast) immer nur englisch ist und alle anderen europäischen Version multilingual. Ubisoft mag es halt nicht, wenn man Geld sparen kann :p

Zurück
Oben