Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rayman Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also da bin ich. Das Spiel ist wirklich gelungen. Die Grafik in satten 1080p ist genial. Eigentlich die Demo nur in komplett. Habe erst die ersten 4 Level, die sind aber schön leicht und chillig. Hoffe der Schwierigkeitsgrad zieht nicht so sehr an.
Coop nur an einer Konsole. Nach dem Start kann man nur seinen Spielstand starten und dann ist man sofort im Anfangslevel und es geht los. Was genial scheint ist das Zombie Level. Hab mir schon fast in die Hose gemacht als ich das erste mal den Sensenmann gesehen habe.
Also wer nur irgend wie etwas für Jump`n Run´s übrig hat kommt um den Kauf nicht herum. Selten so ein liebevoll und witzig gemachtes Spiel gesehen. Echt die Überraschung in diesem Winter. Mir gefällt es besser als manch anderer Toptitel.

Eben das nächste Level gespielt. Genaues bezaubernd und geht in die Richtung des Ur - Rayman. Ein cooles Musik Level. Gerade dem Sensenmann den ersten Zahn besorgt. Hammer.

4players vergibt 88%:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/23058/73477/Rayman_Origins.html

:dhoch:

Ich weiß, das sind keine wirklich verlässlichen Daten, aber bei Amazon ist das Spiel auf Platz 211 in Games, kann eine Neuerscheinung echt sooo schlecht laufen? Die aktualisieren das so oft, das sagt schon was aus, man weiß halt nicht was für Zahlen dahinter stehen

Hab die letzten tage auch immer wieder mal in die XBOX360 Charts reingeschaut, in den Top 100 war es da nur an 1 Tag überhaupt zu finden. Sieht wohl nicht so gut aus mit den Absatzzahlen bzw. Vorbestellungen.

WaldGespenst schrieb:
ist nun mal kein Call of Duty oder anderer shooter...

so ist das eben heutzutage! ...traurig aber war! :I

Ja, das ist wirklich die traurige Wahrheit. Für den CoD Mist würden viele hunderte Kilometer fahren und dann auch noch 69,99€ zahlen, nur um so ein generisches Spiel aus dem Baukasten einen Tag früher zu haben.
Ein Spiel das von Hand liebevoll gezeichnet wurde ist einfach nichts mehr für die Hype/Fastfood-Spieler.

Egal, ich schaue wie teuer das Spiel im MediaMarkt sein wird und kaufe es dann entweder dort oder bei großem Preisunterschied bei Amazon.

Für ein J&R zahlt heute keiner mehr 59 oder 69 Euro,nicht nur das es davon heuer zig per DLC auf Xbla oder PSN gibt,es fehlt den jungen Leuten ganz einfach das Interesse an dem Genre.

Aber ich selber bin auch nicht bereit die obigen Summen dafür zu zahlen,
40-45 Euro wären angemessen gewesen,jo da hätte ich wohl auch direkt zugegriffen.

So warte ich halt.....

Also ich hab 59€ für Sonic Generations bezahlt (ging nicht anders) :D

Aber es stimmt: Für jeden 08/15 Shooter ist man eher gewillt 60€ hinzulegen, als bei jedem Jump & Run. Als ob Jump & Runs minderwertige Spiele wären, die den Preis nicht wert wären. Keine Ahnung warum das beim einstigen Konsolen-Vorzeige-Genre der frühen 90er Jahre so ist.

Sparkster schrieb:
Für ein J&R zahlt heute keiner mehr 59 oder 69 Euro,nicht nur das es davon heuer zig per DLC auf Xbla oder PSN gibt,es fehlt den jungen Leuten ganz einfach das Interesse an dem Genre.

Das stimmt nicht, ich würde für ein 3D JnR im Stil von Banjo 1 oder DK 64 in HD sofort vollpreis zahlen, da gibts nichts gutes mehr. Aber 2 D... dazu kein online Multi, ohne richtigen Multi zahl ich eh nicht gern soviel, so sehen das halt viele

WaldGespenst schrieb:

Könnte ich mich maßlos aufregen über sowas. So ein Bullshit wie CoD verkauft sich wie warme Semmeln und innerhalb kürzester Zeit mehrere Millionen Mal und geile Spiele wie Rayman liegen wie Blei in den Regalen.
Ey, ich will wirklich nicht wissen wieviele Elite haben... :roll:

Ich kann nur hoffen dass die doch einiges verkaufen. Meins kommt jedenfalls morgen. Trotz fehlenden Onlinemodus hat es so ein Spiel einfach verdient.

Ihr übertreibt aber auch etwas... :D Hab die Demo noch nicht gespielt, aber ihr redet so, als kämpft das Spiel gegen die bösen anderen Spiele. Im Endeffekt wird sich das ganze schon irgendwie tragen, das ist doch nicht unser Problem :D

Reaver schrieb:
WaldGespenst schrieb:

Könnte ich mich maßlos aufregen über sowas. So ein Bullshit wie CoD verkauft sich wie warme Semmeln und innerhalb kürzester Zeit mehrere Millionen Mal und geile Spiele wie Rayman liegen wie Blei in den Regalen.
Ey, ich will wirklich nicht wissen wieviele Elite haben... :roll:

Ich kann nur hoffen dass die doch einiges verkaufen. Meins kommt jedenfalls morgen. Trotz fehlenden Onlinemodus hat es so ein Spiel einfach verdient.

3cd8a33a.png

ich würds mir ja auch gerne direkt kaufen aber ich hab noch so viel aufm Zettel..... davon ab weiß man ja quasi das es flott billiger wird (obwohl sich das bei Alice: Madness Returns auch in Grenzen gehalten hat).

Welche Version würdet ihr empfehlen?

Ich hätte zwar lieber die 360 Fassung da ich eigentlich alles lieber darauf zocke und die GS Punkte will :D allerdings hat die PS3 das bessere Digikreuz....

Zurück
Oben