Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Rayman Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur zu der WiiU Version (was auch die Bestverkaufteste is) hab ich bei VG Chartz was gefunden:

63.359 mal is es weltweit verkauft worden.

Bei der PS360 Version gibts keine weltweiten Zahlen, da is es aufgeteilt:

PS3:

Europa: 24.442
USA: 18.497
--------------
42.939

360:

Europa: 17.166
USA: 25.999
---------------
43.165

Naja, so reinrassige Jump & Runs sind heute einfach nicht mehr gefragt, und Rayman war eben noch nie ein Franchise, das Spiele alleine mit dem held verkauft, wie es bei Mario der Fall ist.

Und ja es stimmt, das Spiel ist nicht leicht, in meinen Augen sogar nochmal deutlich schwerer als der Vorgänger.

Phenomenon schrieb:
Naja, so reinrassige Jump & Runs sind heute einfach nicht mehr gefragt, und Rayman war eben noch nie ein Franchise, das Spiele alleine mit dem held verkauft, wie es bei Mario der Fall ist.

Und ja es stimmt, das Spiel ist nicht leicht, in meinen Augen sogar nochmal deutlich schwerer als der Vorgänger.

Leider :(
Heut meinen alle sie müssen noch irgendwelche Action-/Shootereinlagen einbauen.

Bis auf Ratchet &. Clank, da is es geil :D

Bart Wux schrieb:
Ich würds ja spielen, aber mir ist das zu schwer und außerdem hab ich keinen Bock auf Touchscreen-Steuerung, vor allem ohne Touchscreen.

Zurecht. Hab nach 4 Stunden die PC Version aufgegeben weils einfach nur beschissen ist Murfy mittel Buttonpress zu steuern.

So ruhig hier, seid Ihr schon alle durch? :D

Ich habe mittlerweile 470 von 700 Teenies und zwei Diamantpokale (in der ersten Welt und in der Musikwelt).

Rocketracer schrieb:
So ruhig hier, seid Ihr schon alle durch? :D

Ich habe mittlerweile 470 von 700 Teenies und zwei Diamantpokale (in der ersten Welt und in der Musikwelt).

Bei mir exakt das gleiche :lol:

Gestern Abend habe ich die Musikwelt, also die letzte der Welten, noch abgeschlossen. Das war gar nicht so schwer weil ich die Levels schon fast auswendig kannte da ich diese genialen Musiklevels immer wieder einfach so gespielt habe :D

Zurück
Oben