Phenomenon
Spaßbremse
Die Musik-Levels sind einfach der Hammer, wenn da mal ein Spiel nur mit solchen Levels kommen sollte, bin ich der erste, der es kauft 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Also wenn das Stimmt hasse ich die Spiele gemeinschafft![]()
Bart Wux schrieb:Ich würds ja spielen, aber mir ist das zu schwer und außerdem hab ich keinen Bock auf Touchscreen-Steuerung, vor allem ohne Touchscreen.
Durch die Hauptlevel kommt man doch easyPhenomenon schrieb:Naja, so reinrassige Jump & Runs sind heute einfach nicht mehr gefragt, und Rayman war eben noch nie ein Franchise, das Spiele alleine mit dem held verkauft, wie es bei Mario der Fall ist.
Und ja es stimmt, das Spiel ist nicht leicht, in meinen Augen sogar nochmal deutlich schwerer als der Vorgänger.
Ich hab aber noch nie Jump'n'Runs spielen können, selbst zu 8 Bit Zeiten nicht.Sawbones schrieb:Bart Wux schrieb:Ich würds ja spielen, aber mir ist das zu schwer und außerdem hab ich keinen Bock auf Touchscreen-Steuerung, vor allem ohne Touchscreen.
Zu schwerßDurch die Hauptlevel kommt man doch easy
Bart Wux schrieb:Ich würds ja spielen, aber mir ist das zu schwer und außerdem hab ich keinen Bock auf Touchscreen-Steuerung, vor allem ohne Touchscreen.

Rocketracer schrieb:So ruhig hier, seid Ihr schon alle durch?
Ich habe mittlerweile 470 von 700 Teenies und zwei Diamantpokale (in der ersten Welt und in der Musikwelt).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen