Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Rayman Fiesta Run

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    255,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns ist wie der Vorgänger.. dann ja. Das wurde in den späteren Abschnitten bockschwer. Vor allem wenn man alles sammeln wollte. Die Rayman Run Spiele gehören abermit zu den besten und auch schönsten Smartphone Spielen. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Hi Leute,

ich kann bei dem Spiel den letzten Level nicht wählen, weil mir noch so ein blauer Punkt fehlt. Ich habe aber alle Level durchgespielt und alle Kronen gesammelt.

Könnt ihr weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß
Dimi

Find das Spiel auch gut, aber die Levels haben mir im Jungle Run besser gefallen (waren Grafisch den großen Spielen ähnlicher)...

Die Levels hier erinnern mich aber etwas an die Themen-Welten des ersten Rayman Spiels, Nostalgie Bonus also. :D

Hi,

hat das Spiel schon jemand durch und kann hier helfen?

Vielen Dank.

Dimi375 schrieb:
Hi Leute,

ich kann bei dem Spiel den letzten Level nicht wählen, weil mir noch so ein blauer Punkt fehlt. Ich habe aber alle Level durchgespielt und alle Kronen gesammelt.

Könnt ihr weiterhelfen?

Vielen Dank.

Gruß
Dimi

Hallo,
auch mir fehlt ein blauer Punkt, obwohl ich alle Lums gesammelt habe. Es ist das Spiel mit denKöchen und der aufsteigenden Suppe. Kann mir jemand helfen. Vielleicht ist ein Lum versteckt.

Zurück
Oben