Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 3. August 2009 #1.647 Battlechess ach verdammte Axt besser gesagt Oxt
okst666 3. August 2009 #1.649 wow..von battlechess hätte ich gerne mal ne HD-3d neuauflage für die Box..das wäre cool.
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 3. August 2009 #1.650 Frequenzberater schrieb: steht das nich sogar aufm index? Zum Vergrößern anklicken.... mir is so ja da waren doch die animationen so brutal soweit ich mich erinere
Frequenzberater schrieb: steht das nich sogar aufm index? Zum Vergrößern anklicken.... mir is so ja da waren doch die animationen so brutal soweit ich mich erinere
Christian86 3. August 2009 #1.651 Der_Geächtete schrieb: da waren doch die animationen so brutal soweit ich mich erinere Zum Vergrößern anklicken.... Alle drei Bilder?
Der_Geächtete schrieb: da waren doch die animationen so brutal soweit ich mich erinere Zum Vergrößern anklicken.... Alle drei Bilder?
Sisaya Nerdina 3. August 2009 #1.652 Hey je nachdem wer wen angegriffen hat gab es ne andere Tötungsdarstellung. Als 8jährige war dies das Spaßigste an dem Spiel.
Hey je nachdem wer wen angegriffen hat gab es ne andere Tötungsdarstellung. Als 8jährige war dies das Spaßigste an dem Spiel.
Spunkie 3. August 2009 #1.653 Da soll nochmal jemand sagen, dass Gewalt abstumpfen lässt ... immerhin hat sie uns früher zum Schachspielen gebracht
Da soll nochmal jemand sagen, dass Gewalt abstumpfen lässt ... immerhin hat sie uns früher zum Schachspielen gebracht
Christian86 3. August 2009 #1.656 Robocop? Ich meine sogar, das war de dritte Teil. Vor allem das Level des Screenshots war geil.
Oxblood Banish the Skywords 3. August 2009 #1.657 Ja, wo Robocop den lustigen Mordfall in der Pyramide aufklären muss und am Ende war es doch der alte Mr. Jenkins vom Geisterrummelplatz!
Ja, wo Robocop den lustigen Mordfall in der Pyramide aufklären muss und am Ende war es doch der alte Mr. Jenkins vom Geisterrummelplatz!
hyperman 3. August 2009 #1.658 ja danke für den spoiler ! nun muss ich das spiel nichtmehr spielen >:O
Oxblood Banish the Skywords 4. August 2009 #1.659 Und schon löse ich: Es wäre Waxworks gewesen, seineszeichens kleines Horrorspielchen aus dem Jahre 1993 von Accolade, für Ah-Migah und Peh-Zeh. BONUSRUNDE! Das nächste Bild sollte aus der Kategorie: "Spiele mit einer Katze" kommen
Und schon löse ich: Es wäre Waxworks gewesen, seineszeichens kleines Horrorspielchen aus dem Jahre 1993 von Accolade, für Ah-Migah und Peh-Zeh. BONUSRUNDE! Das nächste Bild sollte aus der Kategorie: "Spiele mit einer Katze" kommen