Oxblood Banish the Skywords 29. Juli 2009 #1.602 Es wäre King´s Quest VI - Heir today, gone tomorrow gewesen. Könnt jetzt nicht sagen, ob ich das schon hatte, aber wie wärs stattdessen mit noch mehr altem Kram vom PC?
Es wäre King´s Quest VI - Heir today, gone tomorrow gewesen. Könnt jetzt nicht sagen, ob ich das schon hatte, aber wie wärs stattdessen mit noch mehr altem Kram vom PC?
Spunkie 30. Juli 2009 #1.607 Evin schrieb: Back-Connection - Revenge of the Kipferl of Doom Zum Vergrößern anklicken.... Das is ne vercyberte Kackwurst ... schau doch mal genau hin Oxblood schrieb: Strife? Sieht aus wie Strife. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie Strife, riecht wie Strife, ... IST Strife!
Evin schrieb: Back-Connection - Revenge of the Kipferl of Doom Zum Vergrößern anklicken.... Das is ne vercyberte Kackwurst ... schau doch mal genau hin Oxblood schrieb: Strife? Sieht aus wie Strife. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aus wie Strife, riecht wie Strife, ... IST Strife!
Spunkie 30. Juli 2009 #1.612 HA! ... man muss die allwissende Müllhalde nur richtig füttern Es ist: Dungeon Hack!
Spunkie 30. Juli 2009 #1.614 Evin schrieb: Zu langsam, Spunkie. Zum Vergrößern anklicken.... Evin schrieb: Danschn Häk Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt ... das hab ich übersehen ... diese neue Rechtschreibung ist aber auch einfach zu verwirrend
Evin schrieb: Zu langsam, Spunkie. Zum Vergrößern anklicken.... Evin schrieb: Danschn Häk Zum Vergrößern anklicken.... Verdammt ... das hab ich übersehen ... diese neue Rechtschreibung ist aber auch einfach zu verwirrend
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 30. Juli 2009 #1.617 Mit "lie" liegst du nicht sooo falsch. Ich fühlte mich jedenfalls damals belogen als ich einen Teil davon mal getestet hatte...
Mit "lie" liegst du nicht sooo falsch. Ich fühlte mich jedenfalls damals belogen als ich einen Teil davon mal getestet hatte...
Oxblood Banish the Skywords 30. Juli 2009 #1.619 Nein, Princess Maker ZWEI! Und Dungeon Hack ist natürlich richtig.
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 30. Juli 2009 #1.620 Ox liegt richtig. Hab's nach einer halben Stunde aufgegeben gehabt, nachdem ich immer noch keine nackten Titten präsentiert bekam.
Ox liegt richtig. Hab's nach einer halben Stunde aufgegeben gehabt, nachdem ich immer noch keine nackten Titten präsentiert bekam.