Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rate das Spiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Shadowman, unbesiegbarer Herrscher über das Schattenreich. ;)
Was ist ...
Shadow%20Man%20%282%29.gif

Ich nehme Gurkenspiele für 300 bitte.
:ugly:

War schon ein ziemlicher Flatschen irgendwie...spielerisch auch nicht der Burner...aber hatte ne ganz nette Atmo.

Sie haben Grukenspiele für 300 gewählt.

Dieses Spiel war der erste und einzige Versuch, eines bekannten Basketballspielers, in der Welt der Videospiele Fuss zu fassen. Von beinahe allen Kritikern zerrissen, schafft es dieses Spiel regelmäßig in diverse Worst games ever Listen.

Oxblood schrieb:
@Zitatraten:

Shadowman, unbesiegbarer Herrscher über das Schattenreich. ;)

Evin schrieb:

Sehr schön, von Legion :) Wie heißt das Zitat eigentlich auf englisch? Kanns mir nicht zusammenreimen :?
Diese Worte vergisst man auch nie. Shadowman 1 fand ich richtig, richtig fett, das Level mi dem alten Haus hatte auch eine Horrorstimmung der Extraklasse.

EDIT:
"For we are many"

Klingt doof... :D die deutsche Syncro von Shadowman war auch genial :dhoch:

Ich wiederhol die Antwort nochmal ;)

Sie haben Gruken-Spiele für 300 Credits ihrer galaktischen Majestät gewählt.

"Dieses Spiel war der erste und einzige Versuch, eines bekannten Basketballspielers, in der Welt der Videospiele Fuss zu fassen. Von beinahe allen Kritikern zerrissen, schafft es dieses Spiel regelmäßig in diverse Worst games ever Listen."

Gurkenspiele 400, schauen wir mal.

Dieser Nachfolger aus einer erfolgreichen deutschen Fantasy-Reihe wird von der Spielerschaft im allgemeinen als "Unter aller Sau" bezeichnet, wohingegen die einschlägigen Magazine beinahe durchweg hohe Wertungen gaben. Nach der veröffentlichung ging das verantwortliche Studio denn auch mehr oder weniger unter.

*Timergeräusch*

Oxblood schrieb:
"Dieses Spiel war der erste und einzige Versuch, eines bekannten Basketballspielers, in der Welt der Videospiele Fuss zu fassen. Von beinahe allen Kritikern zerrissen, schafft es dieses Spiel regelmäßig in diverse Worst games ever Listen."

Was ist "Barkley, shut up and Jam"? :D

Nicht ganz, Spunkie lag richtig :D Aber stimmt, Barkley gab es auch noch...ich hätte noch Shaq´s grauenhafte Filmkarriere erwähnen sollen...

Oxblood schrieb:
Dieser Nachfolger aus einer erfolgreichen deutschen Fantasy-Reihe wird von der Spielerschaft im allgemeinen als "Unter aller Sau" bezeichnet, wohingegen die einschlägigen Magazine beinahe durchweg hohe Wertungen gaben. Nach der veröffentlichung ging das verantwortliche Studio denn auch mehr oder weniger unter.

Was ist "Gothic III"?

Edit: 10 Extra Kudos für die Anspielung auf den "Eber of Mass Destruction".

Gehts denn überhaupt noch schlechter als ET?

Es GEHT schlechter als ET (hur-hur-hur)

Als Nachfolger von 2 bei den Fans extrem beliebten Spielen, entschied sich der neue Entwickler aus wirtschaftlichen Gründen dafür, alles, was die Vorgänger ausmachte in diesem Spiel durch aktuelle Trendelemente zu ersetzen, was nur noch den Namen des Spiels an seine Vorgänger erinnern lässt.

Zurück
Oben