AlephAlpha Spintisiert er? 23. Juni 2009 #1.345 Argh, natürlich Salamander. Es gibt einfach zu viele Gradius Spin-Offs
Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!" 23. Juni 2009 #1.348 Hmm, sieht aus wie Cabal, aber ist wohl eher was ähnliches ...
Oxblood Banish the Skywords 23. Juni 2009 #1.349 Ist in der Tat Cabal. Spunkie, du solltest wissen, wie unser eigenes Meisterwerk aussieht
Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!" 23. Juni 2009 #1.350 Ich hab dieses Spiel so geliebt ...
Spunkie 23. Juni 2009 #1.351 Oxblood schrieb: Spunkie, du solltest wissen, wie unser eigenes Meisterwerk aussieht Zum Vergrößern anklicken.... T'schuldigung ... ich habe lange nicht in die neuste Version reingeschaut ... GunBlast XXVI - Ponypalooza sieht natürlich so aus: Spoiler Und spielen tut man es damit: Spoiler
Oxblood schrieb: Spunkie, du solltest wissen, wie unser eigenes Meisterwerk aussieht Zum Vergrößern anklicken.... T'schuldigung ... ich habe lange nicht in die neuste Version reingeschaut ... GunBlast XXVI - Ponypalooza sieht natürlich so aus: Spoiler Und spielen tut man es damit: Spoiler
B Boarder 23. Juni 2009 #1.352 Sir N schrieb: Ich hab dieses Spiel so geliebt ... Zum Vergrößern anklicken.... vermeer?
Muskelbiber 25. Juni 2009 #1.356 Kiki Dee schrieb: Airborne Ranger Zum Vergrößern anklicken.... Kiki hat Recht! (also laut der google-Bildersuche...) ...also gogo! (vielleicht ist ja irgendwann mal wieder ein Spiel dabei was ich kenne... )
Kiki Dee schrieb: Airborne Ranger Zum Vergrößern anklicken.... Kiki hat Recht! (also laut der google-Bildersuche...) ...also gogo! (vielleicht ist ja irgendwann mal wieder ein Spiel dabei was ich kenne... )
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 25. Juni 2009 #1.360 Einer meiner Alltime-Favs am PC: Davon würde ich mir endlich mal einen ordentlichen Nachfolger wünschen. :cry:
Einer meiner Alltime-Favs am PC: Davon würde ich mir endlich mal einen ordentlichen Nachfolger wünschen. :cry: