Spunkie 22. Juni 2009 #1.302 Ja ... die C64 Version Der Musik-Track auf der B-Seite der Diskette war der Hammer
Spunkie 22. Juni 2009 #1.304 Burai Fighter Deluxe - Gameboy Das Passwort der 2. Stage war HGKM Verdammt ... so einen Mist kann ich mir merken ^^
Burai Fighter Deluxe - Gameboy Das Passwort der 2. Stage war HGKM Verdammt ... so einen Mist kann ich mir merken ^^
AlephAlpha Spintisiert er? 22. Juni 2009 #1.305 ist natürlich richtig. Ich fand das Spiel damals sehr geil. Naja, man kannte halt nix anderes
Spunkie 22. Juni 2009 #1.306 Ich hab heute noch Urängste von Burai Fighter, wenn sich kurz vor dem Einsammeln ein R-Powerup noch in ein M verwandelte Ich trete gerne an jemanden ab ... hatte mich ja eben durch zu lange Suche unrechtmäßig dazuwischengemogelt
Ich hab heute noch Urängste von Burai Fighter, wenn sich kurz vor dem Einsammeln ein R-Powerup noch in ein M verwandelte Ich trete gerne an jemanden ab ... hatte mich ja eben durch zu lange Suche unrechtmäßig dazuwischengemogelt
AlephAlpha Spintisiert er? 22. Juni 2009 #1.307 Wer mit rät muss auch bereit sein, das nächste Bild zu posten
SirHorst Ahoy! 22. Juni 2009 #1.309 Sieht aus wie ein bubble bobble dino is aber mit sicherheit falsch
Spunkie 22. Juni 2009 #1.310 Richtig vermutet Bubble Bobble ist es nicht ... Und es ist auch kein Dino
Spunkie 23. Juni 2009 #1.314 Jopp, Godzilla ist richig ... Der erste Spiele-Fehlkauf meines Lebens: DIESES Cover ... und dann so ein Spiel Wobei das objektiv ein nettes Knobelspiel ist ... aber HALLO? Godzilla? ... Knobelspiel?
Jopp, Godzilla ist richig ... Der erste Spiele-Fehlkauf meines Lebens: DIESES Cover ... und dann so ein Spiel Wobei das objektiv ein nettes Knobelspiel ist ... aber HALLO? Godzilla? ... Knobelspiel?
Oxblood Banish the Skywords 23. Juni 2009 #1.315 Erstaunlich, daß es das überhaupt hier gab find ich. Ich sage:
Oxblood Banish the Skywords 23. Juni 2009 #1.319 Der Drizzt, der weiss dat. Ja, ist Startopia, war ne tolle Sache damals.