Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 10. Juli 2014 #2.083 Monomann schrieb: winning eleven Zum Vergrößern anklicken.... ne eine andere Serie von Konami
Gungrave Weißbierwarrior 10. Juli 2014 #2.084 Wohl eher leicht eines meiner Lieblingsgames in Jugendjahren:
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 10. Juli 2014 #2.085 The Way of the Exploding Fist. Also ich das auf der C64 meines Vaters gezockt habe, war es schon "uralt".
The Way of the Exploding Fist. Also ich das auf der C64 meines Vaters gezockt habe, war es schon "uralt".
Gungrave Weißbierwarrior 10. Juli 2014 #2.088 flexx schrieb: The Way of the Exploding Fist. Also ich das auf der C64 meines Vaters gezockt habe, war es schon "uralt". Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Du bist auf dem bestem Weg ein Jedi zu werden junger Padawan!!!
flexx schrieb: The Way of the Exploding Fist. Also ich das auf der C64 meines Vaters gezockt habe, war es schon "uralt". Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, Du bist auf dem bestem Weg ein Jedi zu werden junger Padawan!!!
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 10. Juli 2014 #2.089 flexx schrieb: Also ich das auf der C64 meines Vaters gezockt habe, war es schon "uralt". Zum Vergrößern anklicken.... flexx ist erst 12, ich wusste es die ganze Zeit...
flexx schrieb: Also ich das auf der C64 meines Vaters gezockt habe, war es schon "uralt". Zum Vergrößern anklicken.... flexx ist erst 12, ich wusste es die ganze Zeit...
Gungrave Weißbierwarrior 10. Juli 2014 #2.090 Das Spiel war damals 1985 noch auf Cassette und brauchte 10 min zum laden, der alte "Grafikblender".
Gungrave Weißbierwarrior 10. Juli 2014 #2.092 flexx schrieb: Anhang anzeigen 14895 Viel Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Myst?
Gungrave Weißbierwarrior 10. Juli 2014 #2.095 maXX schrieb: ohne kantenglättung kann ich da leider nix erkennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, nur für Dich:
maXX schrieb: ohne kantenglättung kann ich da leider nix erkennen. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, nur für Dich:
H .hack//Haseo 10. Juli 2014 #2.096 flexx schrieb: Anhang anzeigen 14895 Viel Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt mir bekannt vor. ISt das zufällig nen J&R für die PS2?
flexx schrieb: Anhang anzeigen 14895 Viel Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt mir bekannt vor. ISt das zufällig nen J&R für die PS2?
maXX 10. Juli 2014 #2.097 danke @Gungrave. jetzt wird die sache klarer. aber was machst du da hinten in der ecke?
Gungrave Weißbierwarrior 10. Juli 2014 #2.100 maXX schrieb: danke @Gungrave. jetzt wird die sache klarer. aber was machst du da hinten in der ecke? Zum Vergrößern anklicken....
maXX schrieb: danke @Gungrave. jetzt wird die sache klarer. aber was machst du da hinten in der ecke? Zum Vergrößern anklicken....