Oxblood Banish the Skywords 12. März 2009 #521 Alice war auch sehr schön, allerdings. Gutes Writing und gute Atmo in beiden Spielen.
Bexter Marketing-Sau 12. März 2009 #525 Nee, das ist Ascendancy oder so. Eines der besten Sci Strategie Spiele ever
Bexter Marketing-Sau 12. März 2009 #529 hehe, ich sags ja, ich mache es einfach. Aber das Spiel war großartig und gehört gewürdigt
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 12. März 2009 #531 Bandwurm schrieb: Verdammt, zu lange gegoogelt. Zum Vergrößern anklicken.... ich auch...
Bexter Marketing-Sau 12. März 2009 #537 Ds war aber kein Vollpreistitel, oder? Sieht eher nach Shareware aus. Da sah seinerzeit R-Type und Apydia besser aus...
Ds war aber kein Vollpreistitel, oder? Sieht eher nach Shareware aus. Da sah seinerzeit R-Type und Apydia besser aus...
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 12. März 2009 #539 doch doch Vollpreistitel "Amiga" habe es geliebt... Tip: Aus gleichem Hause im gleichen Jahr kam das legendäre: Shadow of the Beast Edit: RICHTIG AlephAlpha
doch doch Vollpreistitel "Amiga" habe es geliebt... Tip: Aus gleichem Hause im gleichen Jahr kam das legendäre: Shadow of the Beast Edit: RICHTIG AlephAlpha