Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rate das Spiel

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Das Spiel kommt dann aber echt aus der hinterletzten Ecke...MTV...tztztz... ;)

hast du das mal gespielt?:staun:

Das war der hammer!

kein game hatte nen besseren Soundtrack!

Die Grafick fand ich damals Arschgeil. Da konnte Cool boarders skifahren gehen!

Generell war das teil einfach stylisch bis dorthinaus. ich weis noch es gab sogar nen Hügel den man in der Nacht fahren konnte!:shock:

Nö, gespielt hab ich es nie, sagt mir ja auch nichts, wobei Sportspiele nicht gerade mein starkes Genre ist...aber ein Sportspiel ohne HUD zu raten ist nicht unbedingt das einfachste von der Welt ;) kann theoretisch jedes aus dem Genre und der Zeit sein.

201846640_0589ed8cf3.jpg

Also mit Oxblood und mir sind hier schonmal mindestens 2 im Thread die in dem spiel nächstelang Icons vom einen Fenster ins andere gezogen ha.... ähmmm ich meine Erze aus Asteroiden abgebaut haben :D
Ne ist schon ein saugutes Spiel :) und immer wenn ich Screenies sehe krieg ich wieder Lust drauf :)

Leider bin ich eines nachts um 4.00 Uhr aufgestanden nur um den Lern-Skill zu wechseln (für die die EVE nicht kennen: Man lernt da neue Fähigkeiten nicht durch dauerzocken sondern über die Zeit auch wenn man offline ist) wie ich da so saß, mit dicken Augenringen, blinzelnd die Helligkeit des Monitors bekämpfend ... in diesem Moment hab ich Angst vor mir selbst bekommen und mir geschworen das nie wieder anzupacken. :D

Aber wo wir schon bei Weltraum Spielen sind:
575857neinesistnichthomeworld.jpg

Nächste Runde :deal:

Zurück
Oben