Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich mag die Sendung auch wahnsinnig gerne. Ich könnte mir sogar als eine der wenigen Sendungen vorstellen dran teilzunehmen, denn ich finde das Niveau top und die Leute alle sehr sympathisch. Und ich finds toll, dass es halt keine Promis sind, die da raten.
Als Jäger oder Kandidat?Hatte mich auch schon beworben, aber natürlich war ich denen zu cool. Also das hatten sie jetzt nicht direkt ganz genau so ausgedrückt, aber das wird halt wohl der Grund gewesen sein.
Jip. Nur schade, dass die Gewinnchance da echt schlecht ist und selbst wenn es klappt, es idR nur ein niedrigerer vierstelliger Betrag ist. Diesbezüglich müsste man eher zu WWM.
Diese fürchterliche Vorstellungsrunde lässt mir allerdings die Fußnägel aufrollen... ich schalte in dem Moment sogar manchmal auf Mute, weil mir nicht danach ist, diese dummen Witzchen und Wortspiele zu hören ("Ey Jäger, ich geh gern fischen und nehme dich heute aus!", "Ey Jäger, ich arbeite am Theater und heute fällt für dich der Vorhang!", "Ey Jäger, ich bin zwar Jungfrau, aber heute fick ich Dich!"), die in mir mindestens Fremdscham bis maximal körperliche Schmerzen auslösen![]()
allein deswegen bin ich immer auf seite des jägers.![]()
Diese fürchterliche Vorstellungsrunde lässt mir allerdings die Fußnägel aufrollen
allein deswegen bin ich immer auf seite des jägers.![]()
Ich nur, wenn da irgendwelche Don Geilos hereinspazieren. Diese dumme Vorstellungsrunde ist ja wahrscheinlich Zwang.

Der erste von uns KTlern hat es geschafft die Antwort in einer Quizsendung zu sein!
https://www.ardmediathek.de/ard/vid...E3OGM3LWQwMzUtNDc0MS1iYzk1LWE4OTUyNjQxMGIyNQ/
War eh ne geile Folge...ich mag die Sendung einfach
Kommt nach ca. 29 Minuten. "In welchem Forum war der Komiker Alain Frei vor seinem grossen Durchbruch unterwegs?"Bei welcher Minute denn?

Kommt nach ca. 29 Minuten. "In welchem Forum war der Komiker Alain Frei vor seinem grossen Durchbruch unterwegs?"
Der Kandidat wusste die Antwort nicht.![]()

Ist das noch vor Corona aufgezeichnet? Oder einfach eine Wiederholung?Der erste von uns KTlern hat es geschafft die Antwort in einer Quizsendung zu sein!
https://www.ardmediathek.de/ard/vid...E3OGM3LWQwMzUtNDc0MS1iYzk1LWE4OTUyNjQxMGIyNQ/
War eh ne geile Folge...ich mag die Sendung einfach
Ist das noch vor Corona aufgezeichnet? Oder einfach eine Wiederholung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen