Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Raskolnikoff - RESPEKT

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry, weiß ich jetzt nicht, hab es gestern geguckt.

War in einer der Schnellraterunden, meine ich.
Vielleicht schaut ja einer jetzt das Video und kann es eben sagen

Ich mag die Sendung auch wahnsinnig gerne. Ich könnte mir sogar als eine der wenigen Sendungen vorstellen dran teilzunehmen, denn ich finde das Niveau top und die Leute alle sehr sympathisch. Und ich finds toll, dass es halt keine Promis sind, die da raten.

Diese fürchterliche Vorstellungsrunde lässt mir allerdings die Fußnägel aufrollen... ich schalte in dem Moment sogar manchmal auf Mute, weil mir nicht danach ist, diese dummen Witzchen und Wortspiele zu hören ("Ey Jäger, ich geh gern fischen und nehme dich heute aus!", "Ey Jäger, ich arbeite am Theater und heute fällt für dich der Vorhang!", "Ey Jäger, ich bin zwar Jungfrau, aber heute fick ich Dich!"), die in mir mindestens Fremdscham bis maximal körperliche Schmerzen auslösen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, manche Fragen sind natürlich geschenkt, andere wiederum kann man einfach nicht wissen

aber wirklich oft haben die interessante oder witzige Fragen...ich finde das wirklich gut gemacht, denn sich ordentliche Fragen auszudenken ist echt schwer

und es muss ja schwanken vom Schwierigkeitsgrad bzw mal abseits des Üblichen sein, sonst haste keine Chance gegen die kranken Jäger da

Auch bei "Wer weiß denn sowas!?" sind super oft großartige Fragen, auch wenn die Sendung im Ganzen mich nicht derart packt.

Hatte mich auch schon beworben, aber natürlich war ich denen zu cool. Also das hatten sie jetzt nicht direkt ganz genau so ausgedrückt, aber das wird halt wohl der Grund gewesen sein.

Ich mag die Sendung auch wahnsinnig gerne. Ich könnte mir sogar als eine der wenigen Sendungen vorstellen dran teilzunehmen, denn ich finde das Niveau top und die Leute alle sehr sympathisch. Und ich finds toll, dass es halt keine Promis sind, die da raten.

Jip. Nur schade, dass die Gewinnchance da echt schlecht ist und selbst wenn es klappt, es idR nur ein niedrigerer vierstelliger Betrag ist. Diesbezüglich müsste man eher zu WWM.

Finde die Sendung auch sehr cool. Unterhaltsam und interessant. Aber je mehr Kohle am Schluss im Spiel ist, desto schwieriger sind die Fragen, damit es fast unmöglich wird für die Kandidaten viel abzuräumen.

Hatte mich auch schon beworben, aber natürlich war ich denen zu cool. Also das hatten sie jetzt nicht direkt ganz genau so ausgedrückt, aber das wird halt wohl der Grund gewesen sein.
Als Jäger oder Kandidat?

Jip. Nur schade, dass die Gewinnchance da echt schlecht ist und selbst wenn es klappt, es idR nur ein niedrigerer vierstelliger Betrag ist. Diesbezüglich müsste man eher zu WWM.

Ach, das wär nicht der Reiz für mich. Ich mag die Sendung einfach. Gegen die ganzen hartkern belesenen Superhirne da rauszufliegen ist zudem weniger beschämend, als bei WWM bei ner easy Frage, obwohl man sich eigentlich so sicher war ^^

Im Fall von Gefragt gejagt fand ich sogar ausnahmsweise mal Verstehen Sie Spaß?! gut ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Diese fürchterliche Vorstellungsrunde lässt mir allerdings die Fußnägel aufrollen... ich schalte in dem Moment sogar manchmal auf Mute, weil mir nicht danach ist, diese dummen Witzchen und Wortspiele zu hören ("Ey Jäger, ich geh gern fischen und nehme dich heute aus!", "Ey Jäger, ich arbeite am Theater und heute fällt für dich der Vorhang!", "Ey Jäger, ich bin zwar Jungfrau, aber heute fick ich Dich!"), die in mir mindestens Fremdscham bis maximal körperliche Schmerzen auslösen :ugly:

allein deswegen bin ich immer auf seite des jägers. :D

Ich nur, wenn da irgendwelche Don Geilos hereinspazieren. Diese dumme Vorstellungsrunde ist ja wahrscheinlich Zwang. Kein Mensch würde so dümmlichen Trashtalk ablassen, außer man will seine eigene Kreditwürdigkeit senken. Aber die fliegen dann tatsächlich meistens nach zwei falschen Antworten raus, weil sie nach ner knappen 1.500-Schnellraterunde natürlich hengstmäßig zocken müssen!

Diese fürchterliche Vorstellungsrunde lässt mir allerdings die Fußnägel aufrollen

Ich nur, wenn da irgendwelche Don Geilos hereinspazieren. Diese dumme Vorstellungsrunde ist ja wahrscheinlich Zwang.

Ja, ich kenne jemanden, der da mitgemacht hat und der Spruch wurde vom Team sogar kurz vor der Sendung von leicht peinlich nochmal zu ordentlich peinlich umgeändert. :lol:

Zurück
Oben