Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Raskolnikoff - RESPEKT

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal ein paar neuere Videos geschaut. Okay, wir haben gerade gut gelacht. Werde dann bei der saarbrücker show in einem Jahr dabei sein. Die Facebookstory war witzig :lol:

Muss sagen, Alain hat sich wohl deutlich verbessert. Habe mir gerade ausschnittsweise die geposteten Videos angeschaut. Besseres Timing, mehr Witz, mehr Tempo, nicht mehr so langsam und nervös wie früher.
Gefällt mir.

Das ist ne Comedyshow - kein Oktoberfest. :gerri:

Hatte vor Monaten mal was auf yt von ihm gesehen. War nett, aber jetzt nicht so spektakulär. Aber so was entwickelt sich über die Jahre ja auch.

Guckst du hier. Allerdings ist das erst Januar 2019 :lol: Ob ich da überhaupt noch lebe.

http://www.ticketonline.de/alain-frei-mach-dich-frei-saarbruecken-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1651675$9911010&jumpIn=yTix&kuid=486001&from=erdetaila
20.10 in Hemmingen.
Alles klar, dann noch die Freundin überzeugen und los geht es!

@tim_buktu oder wollen wir in Bremen zusammen? ;)

Kommst du denn nächstes Jahr wieder in die Freiburger Gegend? Bin nächstes Wochenende leider noch nicht zurück in Deutschland.

In der Gegend sicher mal irgendwo, könnte es aus dem Kopf heraus jetzt aber nicht sagen. Das Programm neigt sich schon langsam dem Ende und wird nur noch bis Sommer 2019 gespielt. Nächstes Jahr Herbst kommt dann schon meine neue Show, da dann sicher auch wieder in Freiburg. :)

Klar, zwei Plätze kann ich immer irgendwie klar machen. Gib mir paar Tage vorher nochmal bescheid, am besten über meine FB Seite, damit ich es nicht vergesse. :)
Wow, das wäre echt super cool, bleibst du dann über Nacht in München oder fährst gleich weiter.

Kann ich dir auf Facebook überhaupt schreiben?

Zurück
Oben