Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20.10 in Hemmingen.Das ist ne Comedyshow - kein Oktoberfest.
Hatte vor Monaten mal was auf yt von ihm gesehen. War nett, aber jetzt nicht so spektakulär. Aber so was entwickelt sich über die Jahre ja auch.
Guckst du hier. Allerdings ist das erst Januar 2019Ob ich da überhaupt noch lebe.
http://www.ticketonline.de/alain-frei-mach-dich-frei-saarbruecken-Tickets.html?affiliate=TUG&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=1651675$9911010&jumpIn=yTix&kuid=486001&from=erdetaila
@Raskolnikoff
München Schein ja ausverkauft, gibt es noch irgendwie ne Möglichkeit an ein Ticket zu kommen?
Cool, 18.10 in BS...gut ist BS, aber besser als nichts.![]()
KT Member kommen natürlich immer auf die Gästeliste.![]()
Ernshaft, oder ist das ein ScherzKT Member kommen natürlich immer auf die Gästeliste.![]()

Ich glaube, das meint der ErnstErnshaft, oder ist das ein Scherz![]()
Das wäre sehr cool!Gilt natürlich auch für Braunschweig. Obwohl Braunschweig echt immer speziell ist. Während ich in München seit 6 Monaten ausverkauft bin, tue ich mich in Braunschweig immer schwer.Wird trotzdem lustig.
![]()
Klar, zwei Plätze kann ich immer irgendwie klar machen. Gib mir paar Tage vorher nochmal bescheid, am besten über meine FB Seite, damit ich es nicht vergesse.Ernshaft, oder ist das ein Scherz![]()
Gibst du mir auch ein, zwei Tage vorher bescheid über FB, nur zur Sicherheit, ich bin sehr verpeilt.Das wäre sehr cool!![]()
![]()
sehr verpeilt.![]()
Kommst du denn nächstes Jahr wieder in die Freiburger Gegend? Bin nächstes Wochenende leider noch nicht zurück in Deutschland.
Einfach deinem offiziellen Account bei FB schreiben?Gibst du mir auch ein, zwei Tage vorher bescheid über FB, nur zur Sicherheit, ich bin sehr verpeilt.![]()
JappEinfach deinem offiziellen Account bei FB schreiben?
Wow, das wäre echt super cool, bleibst du dann über Nacht in München oder fährst gleich weiter.Klar, zwei Plätze kann ich immer irgendwie klar machen. Gib mir paar Tage vorher nochmal bescheid, am besten über meine FB Seite, damit ich es nicht vergesse.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen