Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Rasierschaum oder -gel?

Womit rasiert ihr euch?

• Ich benutze Rasierschaum

Stimmen: 31 36,9%
  • Ich benutze Rasiergel

Stimmen: 24 28,6%
  • Ich bin cool und benutze Rasierseife

Stimmen: 4 4,8%
  • Ich rasiere mich ohne sowas.

Stimmen: 23 27,4%
  • Ich rasiere mich gar nicht.

Stimmen: 2 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    84

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott, zumindest in der Niveacreme sind soviele Schadstoffe, die Allergien auslösen können und anderes... von den Konservierungsstoffen ganz zu schweigen... da will ich gar nicht wissen, was die in ihre anderen Produkte so reinpacken...

Und außerdem hat LUSH eben nicht ausschließlich Seife im Sortiment. Das da ist jedenfalls keine. Ich hinterfrage jetzt mal nicht, unter welchen Gegebenheiten dein Posting da entstanden ist... so der vorzüglichen Rechtschreibung nach zu urteilen, aber so einen Blödsinn kann ich trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen.

Aber um Neros Frage zu beantworten:
Es ist anfangs gewöhnungsbedürftig, weil man normalerweise halt Geld/Schaum gewöhnt ist und so eine Creme eben doch eine andere Konsistenz hat, aber dann ging's. Ich kam recht lange mit einem Topf aus, man muss das nicht extrem dick auftragen (ich gehe jetzt mal nicht von einem Vollbart aus...*_* ) und das Ergebnis ist total glatt und - ich rede da jetzt auch mal für Evin, der das eben tatsächlich für die Gesichtsrasur benutzt hat - man hat anschließend deutlich weniger Hautirritationen. Und ich fand auch, dass es sich weicher anfühlt als mit normalem Schaum.

Mondknallschlumpf schrieb:
Alexicious schrieb:
Rasiercreme von LUSH

shavetheplanetl.jpg

Weder Schaum, noch Gel. :)

Und wieviel Rasuren schafft man damit? Drei? Und dann kostet das Ding wahrscheinlich 20 Euro pro Topf :D.

nich ganz 20, eher 10 Euro... LUSH ist normalerweise recht ergiebig... sollte also etwas länger reichen

ich muss das jetzt natürlich mal ausprobieren :D

@umfrage
zur Zeit Rasierschaum, aber lange Zeit Rasiergel genutzt
am besten find ich aber Rasieröl (hab immer das von Somersets benutzt)

Im Intimbereich und am Rest des Körpers ohne Gel oder dergleichen und im Gesicht wächst gerade was.
Kürze mir die Gesichtsbehaarung mit einem Haarschneider.

naja - bei mir ist das auch sehr eigenartig..mit einer flasche rasierschaum kom ich persönlihc locker 8-10 monate aus...es wächst halt einfach so unregelmässig, das ich mich einfach nicht oft rasieren muss..
wächst halt nix.

Ich hab zum Beipsiel das Gefühl, dass wenn ich richtig ne durchgesoffene Nacht hinter mir habe ich am nächsten tag MEHR Bartwuchs hatte, als wenn ich nicht betrunken war.

komisch so einen thread zu finden gerade heute, wo ich mich seit jahren zum ersten mal nass rasiert habe :lol:
mein rasierer hat den geist aufgegeben und ich muss bis zum nächsten zahltag warten, bis ein neuer ins haus kommt...

nicht einmal geschnitten ;)

fällt mir ein witz ein:
rasiert sich ein pirat und schneidet sich.
sagt der papagei...ätschibätsch rasiert und geschnitten .... rasiert und geschnitten...

ein monat später rasiert sich der pirat wieder und schneidet sich auch...
sagt der papagei...ätschibätsch ätschibätsch rasiert und geschnitten .... rasiert und geschnitten...
sagt der pirat...boah..nervst du mich noch einmal dann stopf ich dich ins klo...

wieder ein monat später rasiert sich der pirat und prompt schneidet er sich so, das ihm das blut den hals runterläuft...
sagt sein papagei...ätschibätschätschibätschätschibätsch wieder rasiert und wieder geschnitten ätschibätsch ätschibätschbätsch.

da packt der pirat den papagai und stopft ihn ins klo..

kurze zeit später setzt sich die piraten braut aufs klo und will pinkeln....
sagt der papagei... ätschibätschätschibätsch nicht rasiert und trotzdem geschnitten

Mondknallschlumpf schrieb:
Alexicious schrieb:
Rasiercreme von LUSH

shavetheplanetl.jpg

Weder Schaum, noch Gel. :)

Und wieviel Rasuren schafft man damit? Drei? Und dann kostet das Ding wahrscheinlich 20 Euro pro Topf :D.

Sind schon mehr. Das Zeug ist ziemlich geil (wenn man es geschenkt bekommt) aber leider viel zu teuer.

Ich kaufe zur Zeit das Zeug von Speick. Imo der beste Schaum wo gibt

4102_0.jpg

Kostet zwar deutlich mehr, aber das ist mir bei Rasierschaum latte, da der eh ewig hält.

Zurück
Oben