Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:@ Chocolate
Das klingt ja alles herzallerliebst. Dir ist aber schon bewusst, dass andere Menschen gewisse Dinge nicht genauso sehen wie du, oder? Was du für blöd hältst, halten die für normal und andersrum. Du kannst nicht den Maßstab für alle vorgeben. Du erzählst hier im Grunde nur, dass alle so zu funktionieren haben, wie du das gern hättest. Ansonsten wirst du ausfällig. Klingt für mich nach einem Kontrollfreak und nicht nach einem rücksichtsvollen Zeitgenossen.
Glod schrieb:Na klar. Glaub ich sofort.![]()
Chocolate schrieb:... dass man sich an die Regeln halten sollte....
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln
§1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Chocolate schrieb:Es geht nicht darum Dinge zu sehen wie ich sie sehe
Sisaya schrieb:nun zumindestens an die wichtigste Regel hälst du dich ja anscheinend nicht immer
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln
§1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Sisaya schrieb:nun zumindestens an die wichtigste Regel hälst du dich ja anscheinend nicht immer
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln
§1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
om3ga schrieb:Und es gibt immer noch keine Mindestgeschwindigkeit.![]()
(2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, daß sie den Verkehrsfluß behindern.
om3ga schrieb:Und es gibt immer noch keine Mindestgeschwindigkeit.![]()


Richtig so !
Die Strafen müssten verdreifacht werden für solche Fahrer und es müsste Fahrverbot bei Behinderung geben
Rushhour155 vor 1 Jahr 70
Solche Kontrollen sollten wesentlich mehr durchgeführt werden, ich sehe Mittelspurschleicher täglich viel viel öfter als Raser oder Drängler. Und die Mittelspurschleicher gefährden m.E. den Verkehr erheblich, wenn rechts frei ist und der Schleicher in der Mitte fährt und von hinten einer auf der rechten Spur kommt, müsste er extra ganz nach links gehen um den Schleicher zu überholen und nicht rechts überholen zu müssen, damit blockiert er wegen dem Schleicher die linke Spur.
Porschefahrer997 vor 1 Jahr 15
Boarder schrieb:Kann ich Dir sehr genau sagen. Ich habe mal sowas mitbekommen bzw. war Zeuge. Landstrasse, Schleicher fährt 25kmh zu langsam. Die Polizei hat ihn geschnappt bzw rausgewunken und ich bin auch stehen geblieben, Fahrer war natürlich ein Renter und ich wurde gefragt ob ich als Zeuge meine Aussage machen möchte.. sehr gerne natürlich![]()
Cale schrieb:Boarder schrieb:Kann ich Dir sehr genau sagen. Ich habe mal sowas mitbekommen bzw. war Zeuge. Landstrasse, Schleicher fährt 25kmh zu langsam. Die Polizei hat ihn geschnappt bzw rausgewunken und ich bin auch stehen geblieben, Fahrer war natürlich ein Renter und ich wurde gefragt ob ich als Zeuge meine Aussage machen möchte.. sehr gerne natürlich![]()
Die haben ihn rausgewunken, nur weil auf einer Landstraße 75 km/h gefahren ist??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen