Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandwurm schrieb:Strange finde ich nur die Leute die meinen, dass Ihre Powerkarre den Gesetzen der Physik trotzen kann. Von wegen bei Schneefall oder Regen mit 200+ an einem auf der Bahn vorbeiheizen und so. Ich mein, ist ihr Leben, von mir aus. Nur meistens erwischt es dann auch andere.

Art Vandelay schrieb:Bandwurm schrieb:Strange finde ich nur die Leute die meinen, dass Ihre Powerkarre den Gesetzen der Physik trotzen kann. Von wegen bei Schneefall oder Regen mit 200+ an einem auf der Bahn vorbeiheizen und so. Ich mein, ist ihr Leben, von mir aus. Nur meistens erwischt es dann auch andere.
Erinnert mich an eine Winternacht, wo ich mal auf der Autobahn unterwegs war. Draußen Minusgrade, Regen, Blitzeis, kein Streudienst in Sicht. Mir st meine Karre (ein Kleinwagen) schon auf gerade Strecke fast unterm Hinter weggerutscht. Also auf die rechte Spur und mit 70-80 lang getuckert, wie die allermeisten anderen PKWs auch. Und was passiert? Alle naslang sind 40-Tonner mit 100km/h an den Autos vorbeigezogen. Du sitzt in einem Kleinwagen und hast eine vereiste Fahrbahn und links neben deinem Fenster schliddern dir LKW Reifen gefährlich entgegen.![]()
Bexter schrieb:LKW-Fahrer sind eh alles große Arschlöcher.
Bart Wux schrieb:LKW Fahrer haben meist das Problem der Zeiten, die sie einhalten müssen, damit sie morgen noch Arbeit haben. Also mit denen wollt ich nicht tauschen. Dass die ihre Elefantenrennen zum Spaß machen, glaub ich nicht.
Art Vandelay schrieb:Erinnert mich an eine Winternacht, wo ich mal auf der Autobahn unterwegs war. Draußen Minusgrade, Regen, Blitzeis, kein Streudienst in Sicht. Mir st meine Karre (ein Kleinwagen) schon auf gerade Strecke fast unterm Hinter weggerutscht. Also auf die rechte Spur und mit 70-80 lang getuckert, wie die allermeisten anderen PKWs auch. Und was passiert? Alle naslang sind 40-Tonner mit 100km/h an den Autos vorbeigezogen. Du sitzt in einem Kleinwagen und hast eine vereiste Fahrbahn und links neben deinem Fenster schliddern dir LKW Reifen gefährlich entgegen.![]()


basti schrieb:Ich sage rein, dass es Stellen gibt, an denen man kurzzeitig diese Geschwindigkeit erreichen kann, ohne auch nur irgendjemanden zu gefährden. Das ist ein Fakt.
basti schrieb:Und auf der anderen Seite solltet ihr euch lieber mal darüber beschweren, dass ich an vielen Stellen 100km/h fahren darf, an denen es wirklich bescheuert ist. Beispiel: hier im Bergischen Land gibt es viele Käffer, die keine Stadt sind --> also ich darf da auch mit 100km/h durchballern, was allerdings völlig behindert wäre, da gerade in solchen kleinen Käffern gerne Kinder o.Ä. auf er Straße rumhocken...
Exakt, bei Ortsschildern steht ja nirgends ein 50er Schild in der Regel, da es durch das Ortsschild vorgegeben wirdSchnitzelbrötchen schrieb:Wenn nichts anderes angegeben ----> Ortsschild ----->50 !

... Eben OHNE gelbes Ortsschild!Schnitzelbrötchen schrieb:basti schrieb:Und auf der anderen Seite solltet ihr euch lieber mal darüber beschweren, dass ich an vielen Stellen 100km/h fahren darf, an denen es wirklich bescheuert ist. Beispiel: hier im Bergischen Land gibt es viele Käffer, die keine Stadt sind --> also ich darf da auch mit 100km/h durchballern, was allerdings völlig behindert wäre, da gerade in solchen kleinen Käffern gerne Kinder o.Ä. auf er Straße rumhocken...
Ähm, ist aber schon klar, das egal ob Stadt, Dorf oder Kaff immer 50 ist.... Also, ich kenne auch Orte wo nur 1-3 Häuser stehen aber es trotzdem immer ein Ortschild (Kleinkleckersdorf) oder so gibt. Wenn nichts anderes angegeben ----> gelbes Ortsschild ----->50 !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen