Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Wenn einer langsamer fährt als erlaubt werd ich aber auch wahnsinning und halte es nicht lange hinter dem aus . Am allersclimmsten wenn die leute auchnoch unkonstant fahren .
om3ga schrieb:DaMeep schrieb:Wenn einer langsamer fährt als erlaubt werd ich aber auch wahnsinning und halte es nicht lange hinter dem aus . Am allersclimmsten wenn die leute auchnoch unkonstant fahren .
Geht mir nicht anders, ich fahre grundsätzlich überall +10km/h (Tacho). Und wenn sich dann jemand vor mir ganz genau an die Begrenzung hält, begeistert mich das auch nicht. Trotzdem, er ist im Recht, ich im Unrecht. Und wenn ich in der Situation dann noch beginne hinten drauf zu fahren oder riskante Überholmanöver starte, sollte ich den Schein lieber früher als später abgeben.
eiti schrieb:Bin immer gerne zügig gefahren, aber seit ich Vater bin, wäre ich einem generellen Tempolimit von 30 innerorts nicht abgeneigt. Würde mich zwar selbst nerven, aber spätestens seit der Kleine Rad fährt, ist mir bewusst, wie gefährlich selbst Tempo 50 für Kinder ist.

Dow Jones schrieb:eiti schrieb:Bin immer gerne zügig gefahren, aber seit ich Vater bin, wäre ich einem generellen Tempolimit von 30 innerorts nicht abgeneigt. Würde mich zwar selbst nerven, aber spätestens seit der Kleine Rad fährt, ist mir bewusst, wie gefährlich selbst Tempo 50 für Kinder ist.
Verantwortungsbewusste Eltern sorgen einfach dafür, dass ihr Kind nicht auf der Straße fährt. Damit ist die Geschichte dann schon gegessen.
Ist aber trotzdem amüsant. Eltern sind die schlimmsten Menschen auf diesem Planeten.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen